Beiträge von holmi

Das ist ja auch kein Netzfehler, sondern von Handy zu Handy verschieden.

Vielleicht kommt der eine Handyhersteller mit dem Besetztzeichen in Verbindung mit dem Homezoneindikator zurecht und ein anderer nicht.

Mein Moto kommt wie gesagt damit klar.

Also: Handy wechseln. ;-)

Ich hab das V3xx von o2, dort gibts zwei Orte mit den MMS-Einstellungen:

Hinten bei WAP/Internet, und direkt beim Nachrichten-Menü.

Sonst stell die IP und so doch manuell ein.

Ich hab aber auch mal ein V3 gesehen von original D1, dort war alles gebrandet und man konnte z.B. noch nichtmal den WAP-Zugang ändern. Vielleicht ist bei dir auch was geblockt...

Ich hätte gerne auch erst vibrieren, um es aus der Hose zu holen und dann erst Geläute. Da dann aber das Vibra wieder ausgeht, ist das für draußen nicht gut.

Erst Vibra und dann Vibra+Ton wäre das non plus ultra...

Deshalb hab ich draußen nun "Vibra+Ton" und den Ton nur auf 3 oder 4 stehen. Dann ists in der Bahn etc. nicht so laut.

Ich habe 26111LD_U_96.96.71 und damit was komplett anderes... Handy ist von Januar 2007.

V3x? Kenn ich nicht, ich hab das V3xx. Dort hab ich auch Vibra-dann Rufton. Aber ich find den überflüssig, denn dreimal rütteln und dann nur noch Ton ist für draußen ungeeignet. Und drinnen brauch ich kein Vibra. Ich nehm immer nur leise (dort SMS lautlos), Laut (drinnen, für Anrufe und SMS) und Vibra&Rufton (draußen wo es laut ist) und Vibra (im Zug, ...).

Wecker geht auch wenn Handy aus, aber dann ohne Snooze. Wenn Handy an, schaltet jede Außentaste den Wecker praktischerweise für 8 Minuten aus.

Dein Vibra und Bimmeln hab ich hier, auch o2-Gerät. Wieso haben die das denn bei neueren Handys rausgenommen?!

Hä, und Wecker scheint auch anders zu sein...

Lass uns mal unsere Software vergleichen:

Einstellungen - Telefonstatus - Weitere Info - SW-Version...

Ja, das war auch meine Beobachtung, dass es auf die Handys ankommt.

Mein Motorola V3xx tutet 3mal und schreibt "besetzt".

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    das v3xx ist aber auch einige jahre jünger als das v3...und die urmutter des v3xx ist nun mal auch das v3.... is ja nicht so als ob das v3 und das v3xx zur gleichen zeit rauskammen....

Datt stimmt... Und ich war überrascht, wieviel zwischen dem V3 und dem V3xx getan wurde...

Naja, Speicherkarten gabs eben zu Zeiten des V3 noch nicht so...

Wie gesagt: Man kann die Ordner nur zum eigenen sortieren benutzen, ich hab per PC und der Software halt in "music" auf der Karte z.B. "Pop" angelegt und darin "Madonna". Darunter z.B. "R.E.M." oder so.

So kann ich später mit einem Klick alles von Madonna löschen.

Der Mediafinder sucht aber nicht anhand der Ordner, sondern schaut sich nur die Tags an, die sollten also bei jedem Lied stimmen.

Es könnten quasi alle Lieder in "music" untereinander sein, der Mediafinder zeigt sie dennoch nach Genre sortierbar an.

Das gleiche gilt für Fotos.