-
Zitat
Original geschrieben von topfblume
Nein. Du hast die Surf-Option, die ist kostenlos und du zahlst "by call" 3c. Wenn Du die Surf-Option hast, kannst Du aber auch die Surf-Pakete buchen. Da gibt es dann bspw. das 500 MB-Paket für 10 Euro. Das muss man sich halt selber ausrechnen ob sich das lohnt. Mindestlaufzeit 3 Monate bei diesen Surf-Packs. APN ist surfo2.
Ok, 3 Cent pro Minute ist für ein wenig Emailabrufen auch noch ok, wenn man (noch) kein DSL oder Kabelinternet hat. Sonst schaue ich mal wegen der Pakete bei o2, aber die Folgeeinheiten sollten auch nicht unfair sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Denke, wenn man über irgendwelche China- Händler dubiose Akkus bekommt, kann man ruhig mal misstrauisch werden, wenn dieser Akku-check nicht funktioniert. Aber wenn das Akku in der OVP von einem Mobilfunkbetreiber dabei ist, kann man wohl davon ausgehen, dass das neue Handy nicht eines Nachts wegen eines gefakten Akkus explodiert...
Ja hast Recht, ist wie mit den Druckerpatronen. Oder Nokia will sich gegen Klagen absichern, weil ja wirklich mal Akkus explodiert sind.
Das Hologramm ist erkennbar, auch die Hände darin. Handy kam direkt von o2, das Paket aber natürlich nur zu geklipst und der Akku in einer Tüte mit Klebefilm. Rein theoretisch KÖNNTE o2 ja einen anderen Akku reinlegen, ohne dass man es merkt, aber davon gehe ich mal nicht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
Das hört sich für mich danach an , als wäre der Hörerlautsprecher nicht in Ordnung ,lass dies in einem NSC checken und gegebenfalls auf Garantie austauschen ,hatte selbes Problem mal beim 6100.
Zum einstellen gibts nichts ausser die Lautstärke.
Bis auf Lautstärke hab ich auch nichts gefunden.
Das 6233 ist von o2 und nagelneu, direkt beim ersten Gespräch knisterte es.
Kommt das also eher selten vor?
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Ich habe deshalb den APN auf "viaginterkom" eingestellt, der nur die Inhalte durchlassen soll, die in der Flat enthalten sind. Da sich sie APNs aber vor einigen Monaten geändert haben, weiss ich nicht, ob die Umbenennung des APN noch notwendig ist ?!
Darauf ist mein neues o2-6233 von Haus aus eingestellt, sollte dann alles drin sein?
Dann wäre es ja kein WAP mehr, sondern richtiges Internet per UMTS am Handy...
-
Zitat
Original geschrieben von Darkman
Oder der Code wurde schoneinmal getestet!!
Weil jeder Code kann nur einmalig getestet werden!!!! :top:
Gruß
Darkman
Genau: Ich hab z.B. 0814 drauf stehen, tippe aus Versehen 0815 ein. Der echte 0815-Besitzer kann nun seinen Akku nicht mehr testen...
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
.......ihr habt vielleicht Probleme..... :confused: kanns nicht nachvollziehen wie man sich über so etwas den Kopf zerbrechen kann. :p
Naja, Nokia macht echt viel Werbung und großes Aufsehen um den Akkucheck, weil wohl einige explodiert sind. Warum soll man sich dann nicht eben die 3 Minuten Mühe machen und den Akku prüfen?!
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
du zahlst einfach nur 10Euro und nicht mehr für die 500MB, dazu kommt noch deine Genion Grundgebühr, wenn du einen Genion Card S hast ist diese 0Euro
Also zahle ich doch 10 Euro, aber diese für die 500 MB, oder wie nun...?
-
Hallo,
meine Gesprächspartner hören sich immer etwas in der Art an, als würden sie beim Sprechen auf dem Kamm blasen... Der Lautsprecher am Ohr raschelt also quasi mit, wenn sie sprechen. Muss man da noch was einstellen?!
Beim Lauthören per Lautsprecher ist alles ok.
-
Hallo,
sonderbarerweise kann mein neues 6233 von Nokia im UMTS-Netz mittlerweile auch normale http-Seiten darstellen.
Es lässt sich http://www.telefon-treff.de genauso ausführen wie wap.teltarif.de.
Bei o2 steht zur Flat, dass nur originäre WAP-Seiten inklusive sind. Nur wie soll man die erkennen?!
Z.B. ist http://www.gewappnet.de eine WAP-Seite, die nicht per PC ansurfbar ist und eine gute Startseite fürs WAP darstellt, weil sie viele Links sammelt.
http://www.google.de/gwt/n bietet einen Google-Übersetzer, der aus vielen http-Seiten WAP-Seiten macht.
Wie soll man nun erkennen, welche Seiten nichts kosten? Auch das WAP-Portal von o2 sieht im UMTS ganz neu aus, steuerbar wie Videotext. Ist das auch alles drin?
-
Hallo,
ich habe eben mein 6233 eben ausgepackt und vom Akkucheck in der Anleitung gelesen.
Das Hologramm stimmt, aber der 20stellige Code stimmt nicht.
Was tun? Wieso sendet o2 wohl Akkus mit ungültigen Codes?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
also:
du zahlst 10'Euro mehr GG und brauchst irgendein UMTS-Telefon.
Also bei Genion Card S zahlst du nur die 10Euro im Monat GG!
Das Telefon verbindest mit Kabel oder komfortabler mit Bluetooth mit dem Rechner.....
Ich selber nutze das, da mir 500MB dicke reichen im Monat und spare so enorm gegen DSL.....
Für mich wurde schon ein Surfpack aktiviert, wie es in der SMS heißt. Und das ohne Auftrag und wohl auch ohne Grundgebühr, sonst muss ich das reklamieren.
Weiter heißt es hier, dass ich nun für 3 Cent pro Minute UMTS-Surfen darf. Quasi by call.
Dann habe ich die Packs gefunden, z.B. 500 MB für 10 Euro.
Und nun muss ich zu den 10 Euro für 500 MB noch 10 Euro Grundgebühr für eine Option bezahlen, die ich schon habe?!