ZitatOriginal geschrieben von prengel
Da würde natürlich ein Genion-duo Abhilfe leisten...
Nee Du, dafür ists noch zu frisch! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Da würde natürlich ein Genion-duo Abhilfe leisten...
Nee Du, dafür ists noch zu frisch! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Du kannst dann bei der Verlängerung deine dann aktuellen Tarife behalten.
Tja, und DANN muss ich auch noch nicht jetzt verlängern, denn das alte Handy tuts noch.
Hab zurzeit ein Entscheidungsdilemma ![]()
Weiß halt nicht, ob ich wirklich VIEL die Inside noch brauche. Und dann muss man nicht immer Klarmobil dabei haben, um von außerhalb der HZ anzurufen...
ZitatOriginal geschrieben von Sloni
Ich würde es anhand des derzeitigen Telefonverhaltens ausrechnen, in die Rechnung mit einfließen lassen, dass du evt bei 200 Frei-sms öfter schreibst. Auch das subventionierte Handy bedenken (kann man ja notfalls verkaufen, was in einer Grundgebührreduzierung resultiert)...
Handy behalte ich natürlich! ![]()
Stimmt, einige Telefonate am Wochenende oder abends, die ich bei den 3 Cent o2 zu o2 mal eben mache, könnte ich auch mit simsen lösen.
Aber die Freundin außerhalb der HZ für 3 Cent oder für 19 Cent anrufen ist schon ein Unterschied... Da helfen mir auch keine 200 SMS.
ZitatOriginal geschrieben von Sloni
Na, bis dahin gibt es doch schon wieder ganz andere Tarife. Können ja anfangen zu spekulieren.
Ja ok, ggf. sieht da alles wieder ganz anders aus...
Ich überlege halt, ob ich die Insideoption schmeiße... Die neuen Tarife sind ja schon super, aber mit Zweitkarte Klarmobil hab ich nur 14 Cent in alle Netze.
Parallel mit der Insideoption ists schon super.
Aber 19 Cent außerhalb von o2 zu allem mit 200 SMS sind auch was...
Glückwunsch....war bei mir auch möglich
Was ist wenn man 2008 wieder verlängert? Bleiben dann die 200 SMS? Man verlängert ja normalerweise seinen Vertrag so, wie er ist...
Ok, wenn das bei SE so ist, lasse ich echt die Finger davon, trotz Cybershot...
Werde wohl das 6233 nehmen, aber nochmal schauen.
Ich hab glaub ich eine Erklärung, warum mir manche sagen, der Joystick sei schlecht und andere finden ihn ok:
Ich selbst hab ein Siemens CX70, auch mit Joystick. Dort muss ich auch manchmal gezielt auf die Mitte klicken, um "ok" zu sagen. Z.B. beim Wappen klappt es auch nicht immer, dass "nach unten" sofort verstanden wird. Ich arrangiere mich aber damit und würde deshalb nie einen Thread eröffnen über einen Siemens-Joystick.
Da ich aber im o2-Shop selbst das Teil beim K800i testen konnte, bin ich auch nicht soo begeistert und tendiere nun wieder eher zum Nokia 6233.
Naja, vielleicht hab ich's ja bis 2007 endlich mal geschafft mich zu entscheiden! ![]()
Meines Wissens nach kannst du Genion S Card mit 200 Frei-SMS vergessen. 200 Frei-SMS sind bei einer VVL in den Genion S drin.
Korrekt, Genion Card S hat KEINE freie SMS!
ZitatOriginal geschrieben von solea
wer bekommt denn kein Genion M als Bestandskunde?
Keine Ahnung. Ich meinte das nur hypothetisch, dass wir eben keine Kniefälle vor o2 machen müssen, um Genion M zu bekommen, denn als Kunde kann man immer noch kündigen. Deshalb zitierte ich den Text von Solea: "Seien wir doch froh überhaupt in den Genion M wechseln zu dürfen, die könnten ja auch sagen, alter Vertrag - alte Tarife."
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe für 2 Bekannte an der VVL-Hotline das Handy 20€ günstiger als online bekommen und zusätzlich in den Genion S mit 200 Frei-SMS gewechselt.
Sowas schwebt mir auch vor: Wechsel zu Genion M, das Nokia 6233 für 9,99 Euro, 200 SMS und ggf. noch 30 Euro Gesprächsguthaben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von solea
Seien wir doch froh überhaupt in den Genion M wechseln zu dürfen, die könnten ja auch sagen, alter Vertrag - alte Tarife.
Genau - und gut, dass wir sagen können "kein Genion M für mich als Bestandskunde? Kündigen!"