Beiträge von holmi

Zitat

Original geschrieben von usta
    berichte mal dann...

bin echt gespannt...

Eigentlich wollte ich HIER dies in Erfahrung bringen, aber o2 entscheidet wohl von Fall zu Fall verschieden....

Ich hadere halt noch mit der fehlenden Inside-Option, also ob ich die nicht doch behalten will statt der neuen Tarife...

Zitat

Original geschrieben von usta
    könnte ich nun, wenn ich meinen alten tarif genion online mit flatrate auf genion m umstelle, auch 200 frei sms verlangen?!

so habe ich verstanden...

Genau DAS hätte ich SO auch vor... Werde mal anfragen bei der VVL-Hotline...

So, nun mal was ganz anderes:

Die 200 SMS soll es ja nur bis Januar oder so geben, bei Neuvertrag und meist auch bei VVL.

Ich kann heute verlängern, die 24 Monate sind erst im Mai 2007 voll. Mein Handy läuft noch super.

Wie "flexibel" ist o2 bei einer VVL, so dass ich im Mai 07 verlängere, zu Genion M wechsele und auch dann 200 SMS bekomme, auch wenn es da für alle wieder nur 100 gäbe?!

Ich habe hier halt schon öfters gelesen, dass Leute z.B. nen Shop-Vertrag haben und dennoch 100 FreiSMS haben, also Tarife haben, die es so in der Liste gar nicht gibt...

Zitat

Original geschrieben von brasax
    habe mein k800i seit etwa mitte september und mein joystick reagiert nach unten nicht mehr wirklich bzw. nur nach mehrmaligem drücken...

Ich glaub ich hol erstmal gar kein Handy, außer die 200 SMS-Aktion bei o2 geht nur bis zu einem bestimmten Datum.

Das 610 "kann" mir zu wenig, Kalender sehr spärlich. Oder ich nehme doch Nokia 6233, hat aber auch Schwächen.

Das 800i hatte ich bei o2 live getestet, an dem Vorführmodell konnte ich keine Abnutzungen am Joystick merken, und in so nem Laden werden die Dinger doch wohl gut beansprucht oder nicht?!

Ein Kumpel hat es seit Sommer und es sei noch alles ok.

Nun weiß ich auch nicht, was ich glauben soll...

EDIT: Ich glaube euch natürlich allen, aber manche sagen halt Joystick super, andere das Gegenteil. hmmm

Re: Re: Rufton-Profile bei Sony-Er.

Genau das meinte ich mit abwürgen. Ich hab z.B. keine RUL bei besetzt, weiß also nicht, was dann passiert. Bei Siemens wird der Anrufer, der gefiltert wurde, nur angezeigt und klingelt nicht. Entweder man sieht dann morgens einen entgangenen Anruf, oder man hat eh eine RUL nach 30 sekunden und er läuft dann auf Band.

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Bei Sonyericsson sind es leider weniger Ruftonprofile, sondern eher Lautstärkeprofile. Während man beim T610i noch jedem Profil einen unterschiedlichen Klingelton zuweisen konnte, kann man jetzt nur noch die Lautstärke ändern.

Dafür gibts leider ein dickes :flop: an SE, dafür dass man hier überhaupt nicht auf Kundenwünsche reagiert!

Tja, das hat Nokia glaub ich eindeutig besser gelöst, die haben auch "Anruftöne für", so dass man Family und ggf. +Freunde und so klingeln lässt, sonst aber lautlos klingeln lässt.

Zitat

Original geschrieben von Spindrifter
    Zu dem Thema hab ich auch n bisschen Senf:

Hab am Dienstag meinen Vertrag verlängert: Active 100 Online mit 100 Frei-SMS wurde nach einigem Verhandeln zu Active 100 Online mit 200 Frei-SMS

Hatteste vorher dafür gekündigt? Oder einfach die Hotline angerufen und gesagt, dass Du nur dann verlängerst, wenn du +100 bekommst?

Müssen dazu die 24 Monate rum sein, oder kann man auch 5 Monate vorher verlängern, z.b. ab dem Datum, wenn man es auch schon online kann?

Also soweit ich weiß ist 1 die Mailbox, 2 ein nie zugebrauchender Videoanruf (weil sowas zurzeit 99 Cent pro Minute kostet und weil die Kamera dafür auf der falschen Seite ist) und die 0 geht ins WAP.

3-9 sollte also für Rufnummern belegbar sein.

So, ich hab nun nochmal nachgeschaut.

Ich würde maximal 60 oder 70 Euro dafür opfern wollen, je besser der Klang und je mehr Funktionen am Dingen wäre natürlich besser.

Das BH-202 sieht schon gut aus, aber es geht ja weiter bis BH-300 u.s.w.

Was sollte man also nehmen?

Hallo,

man liest ja hier schon sehr viel über Handys und deren Funktionen.

Wie sieht das aber z.B. mit den Ruftonprofilen bei Sony aus?

Unter Siemens hab ich ein Profil "leise", in dem ich die Töne für Anrufe auf einer leisen Stufe habe, die Töne für neue Nachrichten/SMS sind dann lautlos.

So wird man nachts nicht durch eine SMS geweckt, aber (wichtige) Anrufe kommen durch.

Ich hab mich schon damit abgefunden, dass man bei SE leider keine Gruppen zuweisen kann, dass nur diese klingeln.

Bei Nokia und Siemens kann ich z.B.nur "Family" klingeln lassen, der Rest (wahlweise inkl. SMS) ist lautlos.

SE hat wohl einen Anruffilter, der würgt die Anrufe aber direkt ab, wogegegn Siemens+Nokia lautlos klingeln und den Anrufer dann auf die Mailbox senden.