-
Zitat
Original geschrieben von samd900
Ja, aber dort steht leider dies nicht für Bestandskunden... findet zumindest keine Info, ob Bestandskunden dies nun auch bekommen... steht überall nur NEUKUNDEN
Würde mich auch interessieren.
Habe Genion* Flat, wollte Genion M.
Hat man dann automatisch oder auf Nachfrage 200 SMS?
Wie ist das bei einer VVL, wäre das was anderes?
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Ich benutze eine nicht mehr ganz aktuelle PC Suite dafür.. die kann die Mitteilungen auf jeden Fall drucken.
Und wenn ich will, kann ich eben die Einstellungen und Inhalte des Telefons sichern.
Ich weiß aber nicht, wie ich die nachher öffnen oder anderweitig archivieren kann...
Drucken wäre schonmal was, aber in eine Tabelle wäre besser... Naja, man kann wohl nicht alles haben. Siemens holt die direkt von der SIM in eine Tabelle oder man speichert wahlweise einzelne Emails als smi/smo-Datei welche dann in eine Tabelle exportiert werden können.
-
Hi,
welches Bluetooth-Headset könnt ihr fürs 6233 empfehlen?
Ich möchte vornehmlich damit anrufen, nicht unbedingt ein-ohrig damit Musik hören. 
Wenn es einen guten Akku hat und ggf. sogar mit dem Nokia-Steck ladbar ist, wäre das nicht schlecht.
Andererseits wird man das HS auch wohl später mit einem anderen Handy eines anderen Anbieters betreiben wollen, so dass nach 2 Jahren die Steckerfrage nicht mehr soo akut wäre, oder?!
-
Hallo,
mit meinem Siemens kann ich SMS ins Archiv verschieben und/oder auch auf den PC in eine Tabelle oder ein Textdokument speichern.
Geht das auch mit Nokia, wenn auch über Umwege mit extra Software, ggf. unter Linux?
-
Das 610i und N6233 hat ja kein Autofokus.
Aber es sollen ja auch Handyfotos bleiben.
Lieber ein Handy, mit dem man zurfrieden ist, als eines mit super Cam, welches schlecht gebaut ist.
Muss dann mal 610 und 6233 vergleichen.
6233 macht größere Videos, aber die Cams von Nokia sollen ja nicht soo gut sein, oder?!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Kann ich bestätigen. Mein erstes K800i hat jetzt langsam stärkeren "Joystick-Druck" benötigt, mein neues K800i ist da wesentlich leichter zu bedienen.
Meinst Du, das ist nur deshalb, weil Dein neueres 800er einfach nur neuer - also noch nicht ausgeleiert - ist, oder sind ggf. neuere 800er einfach neue Serien, die besser verbaut sind? Oder leiert bestimmt auch Dein neues spätestens Ostern 2007 auch aus?!
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Es ist beim K800i wieder das alte "Leiden", wie bei allen anderen SE die dieses Joypad verwenden! Offiziell sagt SE ja, dass es dieses Problem nicht gibt, aber die Einsendungen defekter Geräte sagen etwas ganz anderes! Lediglich bei den Handys wo das Joypad anders gebaut ist, wie beim K610i oder W850i, gibt es keine Reklamationen!
Hmmm, das 610i kann ungefähr genauso viel, wie das 800er, sieht dazu noch klasse aus und hat keine Kameraklappe. Aber es ist keine Cybershot. Ok, ein Handy ist keine Digicam und in den Urlaub werd ich sicher eine Digicam auch dann noch mitnehmen, wenn ich ein 800i hätte. Aber auch Schnappschüsse würden ja mit dem 800er einfach besser als mit dem 610.
Oder was meint ihr? Über einen wackeligen Joystick nach 4 Monaten möchte ich mich nämlich nicht aufregen müssen, erst Recht nicht, wenn man hier dauernd davon liest.
-
Zitat
Alles anzeigen
Ich bin unschlüssig zwischen dem 610i und dem 800i und dem Nokia 6233... Was tun?!
-
Zitat
Original geschrieben von borny88
hm, dann wird es doch wohl das W850i werden.
Hat das keinen Joystick?
Ein Kumpel hat das K800i seit Sommer, ohne Probleme mit dem Joystick.
Oder Primetime: Hast Du damit zu viel gearbeitet?!?!
-
Bei Siemens und Nokia werden immer nur die letzten 7 Ziffern einer Rufnummer mit der aus dem Adressbuch verglichen. Ggf. bei SE auch.
Hast du 069/123456 und 0179/123456
gespeichert von zwei unterschiedlichen Leuten, dann weiß Dein Handy nichts anzuzeigen.
EDIT: hab nun gelesen, dass Dein Prob gelöst ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
ich nehm gleich den L. Gründe: (...)
einziger Nachteil ist das wegfallen der BwHZ aber vllt verlänger ich meinen zweitvertrag ja schon morgen und hätte noch die alten konditionen 
Naja, Genion L kostet 35 Euro, dafür bekommt man teilweise ISDN+DSL+Flat im Festnetz, das finde ich im Mobilbereich zu teuer.
Dann noch o2 DSL dazu für nochmal 35 Euro ist einfach zu viel.
Und die BWHZ brauch ich nicht, ich mache ja keinen super Aufwand mit diversen Verträgen, damit andere mich gut erreichen können. Dann müssen die eben sehen, dass sie einen Vertrag mit guten Konditionen haben.