Beiträge von holmi

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Anscheinend ist die Aktion bist zum 16.01.07 begrenzt. Würde auch sinn ergeben. Die letztjährige Weihnachtsaktion dauerte auch so lange. Die Zahl 200 scheint auch zu stimmen. Aber mal abwarten. Scheinbar ist die Aktion auf M und L begrenzt und auch nur in der NICHT Cardvariante. Würd für mich sinn ergeben. Aber wie gesagt... es sind noch ca. 30 Stunden bis wir mehr wissen :-)

Alles was mehr als 100 SMS sind, wäre mehr für mich.

Und Genion M will ich ja, mit Handy.

Ich muss dann halt nur die Insideoption abgeben, die ich sehr schätze. Aber ggf. kann ich diese Telefonate dann durch die SMS ein wenig ersetzen.

Ich habe meist DESHALB angerufen, WEIL die Inside so günstig ist. Z.B. samstags außerhalb der HZ eben für 3 Cent. Aber vieles kann ich auch simsen.

Naja, mal schauen.

Ich hab Genion* Flat, würde in Genion M wechseln.

Ich hab da irgendwo was von einer Aktion gelesen, nach der es mtl. 200 FreiSMS gibt, irgendwie bei VVL oder Neuvertrag zwischen Dezember und März 07 oder sowas.

Weiß da einer mehr? Würde dann das Sony K800i holen für 30 euro bei VVL.

Re: Wieso benützt ihr O2? (Frage an O2 User)

Zitat

Original geschrieben von girl2
    Hi genau das würde ich gerne wissen. Wenn O2 nämlich doch so doll is, vielleicht gehe ich dort hin. (Muss neuen Vertrag machen)

Weil die Tarife meinem Nutzungsverhalten entsprechen wie kein anderer.

Hallo,

ich als eingefleischter Siemensfan muss mich nun zwischen Nokia 6233 und diversen Sony-Err. entscheiden - andere kommen nicht infrage.

Welches nehmen?!

6233: Videos in VGA, 2 MP Cam, guter Kalender. Aber Menü soll bei SE besser sein

SE: da hätte ich 610, K800 und 810 gesehen, aber das 800er hat eine nicht so praktische Kameraklappe.

Bei Siemens fand ich Ruftonprofile wichtig, lautlosstellen schnell möglich, Organizer, Wecker, SMS auf PC in Tabelle exportierbar, anonym anrufen schnell für ein/alle Anrufe wählbar, ...

Zitat

Original geschrieben von Knoxe
      holmi
    Ich fürchte, ich weiß nicht, was du mit deinem Posting meinst?! Hier geht es um die verwirrenden Anzeigen, die im Kundenbereich bei o2online.de momentan zu sehen sind.
    Meine Kommentare habe ich ja meist mit 'nem :D versehen.

Sorry, ich hatte das "Mist" verstanden: Ich dachte, da wären zwei Verträge gemeint und Du wundertest Dich nur über das Sternchen hinter dem Genion... Dass da ein Vertrag gemeint ist, der einmal Genion und einmal Genion Card heißt - habs nun geschnallt...!

Zitat

Original geschrieben von boecki
    k.A. woran das liegt. Aber ich habe bei mir exakt das gleiche stehen, aber ohne die Sternchen, also:

O2 Genion ohne HandyO2 Genion ohne Handy Online

:eek:

Genion ist der alte Genion, mit 60/1.

Genion* ist der neue Genion, mit 60/60 usw.

Also eigentlich ganz einfach und gut durchdacht von o2 - sofern das bei euch hinkommt und dort tatsächlich kein Fehler vorliegt.

Die ganz neuen Genions heißen dann Genion S etc., so dass man immer weiß, woran man ist.

Re: Re: Re: Re: o2 Genion: Mailbox aus Homezone kostenpflichtig

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Es gibt genug Urteile, nachdem, wenn eine Firma mehrfach falsche Rechnungen schickt, die Vertrauensbasis nachhaltig gestört ist, so daß eine Kündigung des Vertrags aus wichtigem Grund gerechtfertigt ist.

Korrekt.

Außerdem würde ich o2 dazu verdonnern, eine explizite Rechnung zu schicken. In der solle dann bitteschön genau die Antenne stehen bzw. deren CB-Koordinaten, welche beim Mailboxanruf benutzt wurde.

Das wird dann die gleiche oder eine in der Nähe sein, die Du für die anderen funktionierenden Homezoneanrufe auch nutzt. Und dann darf sie auch nichts kosten.

Oder ziehe als Druckmittel die Mailboxkosten ab und überweise die Rechnung nach Hinweis an die Hotline, dass sie nicht abbuchen sollen, manuell.

Re: Re: Re: Re: Direktanruf o2 Mailbox per 0179-33-xx Kosten?

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ich auch nicht. Ist nämlich kostenlos.

Aber eben nicht offiziell kostenlos. Wenn o2 diesen Beitrag hier liest und das System umstellt, dann können wir nicht meckern, dass es im nächsten Monat was gekostet hat. Deshalb würde ich das mit Vorsicht einsetzen und nicht alle Gespräche via Mailbox-Direktanruf tätigen, sondern WENN dann mit Sprachnachricht versenden, weil lt. Preisliste kostenfrei.

Re: Re: Direktanruf o2 Mailbox per 0179-33-xx Kosten?

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Das kostet.
    Nur zur eigenen Mailbox über die 333 oder 017x--33 xxxxxx ist frei.
    Aber man kann bei o2 ja kostenlos mailbox sprachnachrichten versenden ;)
    Einfach mal die eigene mailbox anrufen und im menü "wollen sie eine sprachnachricht versenden..." drücken ,)

Ich hab bisher noch keinen Anruf zu einer fremden Mailbox aus der Homezone auf der Rechnung gehabt, Du etwa, komisch?!

Nix desto trotz kann man auch gratis Sprachnachrichten von o2 zu o2 versenden, das stimmt.