-
Re: Gutschein Frozen Silicon
Zitat
Original geschrieben von Prinzipal
Hallo zusammen,
habe hier noch einen Gutschein von Frozen Silicon erhalten, der nur am heutigen 20.12.2007 gültig ist:
Extremsparen bei Frozen!
Alle Bestellungen über 50 EUR liefern wir Versandkostenfrei
+ 10 € Gutschein - Gutscheincode: DU3XB5
Vielleicht hat ja jemand dafür Verwendung :D.
Beste Grüsse
Prinzipal
Alles anzeigen
Hättest vielleicht noch dazu schreiben können: Allgemeingültig, weil aus dem Adventskalender. Ansonsten Danke für den Tip. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Italia99
Gilt der noch??
Komm irgendwie nicht mehr auf die Seite!!
Der galt noch nie (nur bei Abschluss einer Visacard über Otto). In einigen Fällen hat Otto den Gutschein netterweise auf's Kundenkonto gebucht. Aber nur nach einigem hin und her.
-
Kann hier mal einer ein Schloss machen, das ist ja grausam. 
-
Schon mal dran gedacht, dass die Verkäufer 6 Tage vor Weihnachten auch etwas gestresst sein könnten ? Ich würde mich jedenfalls auf so eine Diskussion auch nicht einlassen und juristisch ist alles gesagt, Katalogpreise sind für die Socken. Die können sich durchaus aussuchen, an wen Sie was verkaufen. Übrigens ist ThePhoneHouse nach einem reichlich komplizierten Umsatz-Rabattsystem organisiert. Die kleinen Shops haben meistens wesentlich schlechtere EK-Preis, weil einfach der Umsatz zu klein ist. Da lohnt dann auch kein feilschen, es geht dann einfach nichts mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von lifesaver
Diese Willkür in den einzelnen Shops ist echt lustig
Bei mir wurde das Gerät nur eingeschaltet und alles war ok, dann gibts Shops, in denen das Gerät nicht einmal eingeschaltet wird, dann wieder nur Alt-gegen-Neu ohne Gutschein und und und...
Das ist wirklich so. Ich habe den schon die ganze Palette angedreht. Von Defekt über simlock bis funktionsfähig war alles dabei. Hängt immer von der Tagesform des jeweiligen Verkäufers ab. Manche prüfen es, andere schmeissen den Schrott gleich in einen Karton (nach dem scannen der Imei) Im Notfall macht man die Rücknahme des Althandys zur Kaufbedingung, hat bei mir auch schon geholfen. Wenn alle Stricke reissen, in die nächste Filiale, es gibt genug !
-
Noch ein kleiner ot Post (man möge mir vergeben): Macht eucht nicht wg. dem TMC verrückt. Meine mittlerweile langjährige Navierfahrung hat mir gezeigt: TMC ist in 99% der Fälle kontraproduktiv. Bei meinen Navis ist es zwar dabei, aber immer deaktiviert. Ohne TMC kommt man genauso gut bzw. besser ans Ziel.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Aber es gibt einen neuen Wareneingang über folgende Ware:
Nokia BH-301 light inkl. 2. Cover 1 Stück á 16,99
Alle Preis inkl. MwSt. und zzgl. Vorkasse-Versand 5,-.
Abwicklung über Stephan
stephan11 at momp de
05151-822499
Alles anzeigen
Ich hätte gerne das BH-301. Schicke gleich eine Mail an Stephan.
Gruss
digi
-
Zitat
Original geschrieben von looking
Hast Du einen Link zu dem Thread?
Hier hat das wohl schon mal bei jemandem geklappt mit dem Gutschein.
Hier der Link für den ich glaube man kann schon sagen "Hammer der Woche." 
-
Vorsicht bei dem ebay paypal Versandkostengutschein !
:flop:
Bisher hat noch keiner diesen Gutschein einlösen können. Bin selbst darauf reingefallen :mad: und werde vom ebay Kauf zurücktreten. Im Forum bei ebay gibt es bereits einen längeren Thread dazu !
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Was ich noch sagen wollte:
All unsere Neider und Nicht-Gönner dürfen natürlich hier auch ihre Meinung niederschreiben.
Also nur zu!
:p Du bist ein ganz pfiffiger....