Also nichts gegen die Gutscheine, warte auch schon drauf und werde mich dieses Jahr noch reichlicher damit eindecken. Letztes Jahr eine WII für 200,- und ein NB für 400,-. Das kriegt man im Netz nicht günstiger und Versand fällt auch keiner an. :top:
Beiträge von digi101
-
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Diese aktiven Flashbanner die sich nciht blocken lassen und erst nach einigen Sekunden den Schliessen-Button zeigen damit man die loswird. Lebenslang Guantanamo, keine Bewährung....Firefox mit Add-Blocker, dann hört das auf. Lässt sich dann auch auf diese Seiten beschränken.
-
Re: amazon Gutschein aus Umfrage
ZitatOriginal geschrieben von Laboe
CE7V-RKFYQZ-RW94LM
...natürlich nicht für Büchergebraucht. Danke.
-
Schade: "Artikel zur Zeit nicht verfügbar"
War ich leider zu zögerlich. :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sneiper
Nicht das ganz große Schnäppchen:Metro Holland (Makro) vom 06.-19.11.2007
PS3 - 40 GB = 379,61 €
Phillips 42PFL7662D - Full-HD = 1.248,31 €
Packar Bell - Externe HD - 750 GB - 148,75 €
Haben auch am Sonntag (11.11.) von 09-18 Uhr auf.
Kommt man in den NL-Makro mit deutschen Metroausweis rein ?
-
Für eine Rückbuchung bleiben ja noch mind. 5 Wochen Zeit. Mir wird das langsam suspekt, Heise weiss von nix, Abbuchung nach 24 Stunden...mal sehen was draus wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von User_handy
Bist du neu Kunde gewesen?
Die Uhr meinst du diese hier:Laut Erklärung, kann man bis 60 Euro sparen klick aber wie soll das gehen, kann man mehrere Gutscheine pro Bestellung einlösen?
Bei der Casio Marine Gear glaube ich nicht, dass es ein Schnäppchen war, wahrscheinlich liegt der Preis bei 30 oder max 40 und die lassen einen glauben, man spare über 20 Euro?
Was meint ihr? Wer hat noch alles mit den Gutscheinen bestellt?
Kein Neukunde. Der Link ist korrekt. Der Strassenpreis liegt um die 50 Euro. Mit Gutschein hier unter 35. Lest euch die Bewertungen bei amazon durch, dann dürfte klar werden, das diese Casio nicht für 10 Euro am Grabbeltisch zu finden ist. 60 Euro kann man sparen, wenn man mehrere Artikel kauft.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von User_handy
Wie soll man das verstehen?Egal was ich für Produkte eingebe, will er's nicht haben? Hat jemand schon erfolgreich was bestellen können?
Gruß
Ja, ich hab meine 60 Euro komplett gespart. Die Artikel müssen von Amazon.de sein. In den neuen shops sind viele Fremdanbieter, bei denen funktionieren die Gutscheine nicht. Meine Empfehlung aus dem Uhren Shop:
Casio Marine Gear für unter 35 Euro (Hamma...
) -
Ich war's zwar nicht, aber ich denke, er hat zehn Geschenkkarten verwendet. Habe ich letztes Jahr vor Weihnachten mit meiner Wii genauso gemacht. Ist dann im Grunde: 20% auf alles.
-
Re: Re: Re: Re: Bestandskunden
ZitatBei mir war es bis jetzt immer (!) so, daß mein Konto solange mit zehn Euro im Minus war, bis ich um Korrektur gebeten hatte, dazu mußte ich immer Rechnungsnummer und Aktionskennwort raussuchen und denen mitteilen.
Bei mir dito. Und das nervt doch gewaltig bei Quelle. :flop: