-
Zitat
Original geschrieben von Ayame
Radio: Seitenbacher Müsli
Ganz gruselig...
Sobald ich nur Seit... höre, kommt wie ein Reflex mein Finger auf den Schalter für den CD-Wechsler. Wer diese Werbung gestaltet hat, sollte von morgens bis abends mit dem Müsli gefüttert werden. Ich würde es im Supermarkt aus Prinzip nicht kaufen. Da könnte die Schachtel 10 Cent kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Bis Ende Juli gab es bei Yves Rocher über shop@ satte 10 Euro fix pro Bestellung. Zusammen mit einem 5 Euro Gutschein war das echt nett.
Das hört sich alles nicht schlecht mit dem Zanox Shop an. Leider sind bei den zanox shops wohl auch die Abmahnspinner kräftig am Werk (incl. Anzeige beim Gewerbeamt und Finanzamt). Und für diese Aktionen habe ich z.Zt. keine Zeit und Nerv. Aber Danke für die Hinweise.
-
Zitat
Original geschrieben von McKirk
Die "Rückvergütung" kann man auch einfacher bekommen: Einfach bei Zanox oder Affili.net anmelden, dort bekommt man gleich 100% der Provision. Durch das Auszahlen von standardmäßig nur 50% der Provisionen läßt sich sicherlich gut verdienen...
Ich hab mich vor einiger Zeit mal bei zanox angemeldet. Jetzt wollte ich das NB bei Karstadt über den zanox link bestellen. Aber es kommt dann nur dei Meldung: "Sie können für diesen Shop nicht freigeschaltet werden" (jedenfalls sinngemäß). Muss man bei zanox bestimmte Mindestseitenabrufe oder Provisionen bringen um für alle Shops freigeschaltet zu werden ?
-
Also ich war gerade mal bei Karstadt, die Nachfrage nach dem NB ist doch erstaunlich.
Kurz nach Ladenöffnung um 10:15 kamen innerhalb von 5 Minuten vier Leute um sich das MSI anzusehen. Ich hatte mir gestern schon eins online bestellt, wollte aber noch mal kurz checken, ob der Preis i.O. geht. Mein Fazit: Für den Preis (474,- Euro) kriegt man nichts besseres. Die anderen NB in der Preisklasse haben alle nur Celeron und zum Teil kein Betriebssystem. Das Gehäuse ist jetzt nicht eben Dell-Standard, aber akzeptabel. Displaykontrast prima, ich komme mit den spiegelnden Display gut zurecht. Sonstige Ausstattung ist ja bekannt, muss halt noch ein Bluetooth Stick rein, dann passt es.
Ich bereue den Kauf nicht, also ich schätze mal, so lang sollte man mit dem Kauf nicht warten, sonst sind sie weg.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Elle + DVD-Player
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ich hatte zwischendurch mal nachgefragt wo die Prämie bleibt - die Antwort war, sie kommt nach Zahlung der Rechnung.
Mal sehen - die rechnung kam Anfang des monats, bezahlt ist sie, fehlt nur noch der DVD-Player.
Muss zur Ehrenrettung des Burda Verlages noch mitteilen, dass gestern mein Philips Divx DVP Player angekommen ist. :top:
Und das Teil ist wirklich nicht schlecht, schluckt selbst DVD's, welche in meinem Top-Panasonic Player nicht ans laufen zu bringen waren. Also vielen Dank für den Tip mit der Elle. Für 27 Euro ein Megaschnäppchen.
-
Danke an den Tipgeber. Für den Preis ein Klasse-Handy. :top:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Elle + DVD-Player
Zitat
Ich hatte zwischendurch mal nachgefragt wo die Prämie bleibt - die Antwort war, sie kommt nach Zahlung der Rechnung.
Mal sehen - die rechnung kam Anfang des monats, bezahlt ist sie, fehlt nur noch der DVD-Player.
Also bin ich nicht der einzige ohne DVD Player...
Die Rechnung ist bei mir auch schon seit einiger Zeit bezahlt, aber bisher nur eine Zeitschrift erhalten sonst nichts. Wenn du den Player erhalten hast TM1, kannst du es hier ja mal bekannt geben, ich schick dann mal ein "nettes" Fax an die Hubert Burda Media... :mad:
edit: sorry maddsch für das offtopic. Aber hier sind wirklich einige betroffen, darum habe ich hier nachgefragt.
Ab jetzt wieder back to topic.
-
Re: Re: Re: Elle + DVD-Player
Zitat
Bei uns ist heute die erste "Elle" angekommen - ohne Begleitschreiben und ohne DVD-Player.
Das Heft besteht zu gefühlten 150% aus Werbung .
Gruselige Zeitung. Mit der Werbung kann ich dir nur Recht geben. Hoffentlich schicken die dann bald auch mal den Player. Die Zeitung geht bei mir den kurzen Weg in die Blaue Tonne... :mad:
Hoffentlich wollen die uns am Ende nicht mit den Taschenset abspeisen.
-
Re: Re: BOL-Newsletter getrost abbestellen?
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Weiß keiner, oder?
Ich habe gerade mal die letzten Bol Newsletter durchgesehen. Waren keine Gutscheine drin. Kennst du die nützliche Funktion von Outlook "Regel einrichten". Damit schiebst du automatisch alle Bol Newsletter in einen Unterordner. Dann kannst du ja bei Bedarf in den Newslettern nach Gutscheinen suchen 
Und du bekommst Sie im Posteingang garnicht zu sehen. :cool:
-
Meiner auch und schon verwendet. Sehr coole Aktion von bol.de ! :top: