Nettes Angebot, meine Unterlagen gehen Morgen in die Post.
Übrigens, LTE ist in Deutschland sowieso erst in drei Jahren flächendeckend vorhanden, dann gibt es bereits das Ipad 6 und das funktioniert dann auch in Deutschland...
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nettes Angebot, meine Unterlagen gehen Morgen in die Post.
Übrigens, LTE ist in Deutschland sowieso erst in drei Jahren flächendeckend vorhanden, dann gibt es bereits das Ipad 6 und das funktioniert dann auch in Deutschland...
:top:
Mein 4S ist auf dem Weg ![]()
Schnelle und saubere Abwicklung von vesat. Übrigens euer Kündigungswecker finde ich auch sehr gelungen. Also Dankeschön ! :top:
komisch, warum wollt ihr alle ein weisses Iphone ? Sieht für mich eher billig aus, aber o.k. Geschmackssache. Warte jetzt auch auf meine Freischaltung.
ZitatOriginal geschrieben von egalus
Nachdem ich mich anfangs auch tierisch aufgeregt habe freue ich mich mittlerweile, das ich nun doch kein 16er 4S habe sondern ein 32er 4S kriege.
Dito, eigentlich bin ich jetzt ganz froh über den Storno. Bei der Konkurrenz hat es auch nur 8 Euro mehr gekostet. (Danke noch mal für den Hinweis, egalus !)
Beim 32er ist der Preis wirklich top, darum habe ich auch bei euch abgeschlossen. Ich hoffe es klappt alles. :top:
ZitatOriginal geschrieben von professorsimon
denkt mal darueber nach wie ihr (noergler) in seiner situation mit eben welcher umgehen wuerdet...
So jedenfalls nicht...Ich bin selbst im Onlinegeschäft tätig, 130 potentielle Vertragskunden hätte ich mir nicht so verschreckt. Eine rechtzeitig und vernünftig geschriebene Mail mit einem brauchbaren Alternativangebot (wie es einige Händler ja hier immer noch anbieten können) und ein grosser Teil wäre wahrscheinlich bei imobile24 geblieben. ![]()
Weder Headset noch ein Alternativangebot...
Aber es gibt ja genügend Alternativen hier im Board, und das 2 € Headset deckt ja mal eben die Portokosten. Nagut, ich sehe auch ein, Patrick bemüht sich, aber es ist doch ganz offensichtlich, daß ihr mit 500 Verträgen in ein paar Tagen deutlich überfordert seit...
ZitatOriginal geschrieben von egalus
Ich bin halt so ein nerviger Kunde der einen Vertrag mit 5 Seiten Kleingedrucktem, den er zur Unterschrift vorgelegt bekommt, tatsächlich liest. Und bei einem vermeintlich sehr guten Angebot suche ich ganz selbstverständlich nach einem Haken.
Ausserdem bin ich gerade nach dem 17,95 Vf sfi we +79 fuers 4S 16GB Debakel der Konkurenz besonders Misstrauisch.
Verträge, die man unterschreibt, sollte man immer lesen. Also wenn ich richtig gerechnet habe, kostet das 4S hier 68 Euro mehr als beim stornierten Angebot von imobile24. Da muss doch noch ein bisschen drin sein, bei 50 Euro mehr würde ich es machen. Also 79,- plus 24x19,95.
vesat: Dann hättet Ihr einen richtigen Knaller vor Weihnachten. :top:
Danke, ich hatte irgendwie einen :gpaul: beim suchen... Also es geht nicht, Schade !
Hat schon mal jemand versucht, mit eplus Aufladekarten ein Guthaben auf seinen Basevertrag zu laden (wie es bei vodafone problemlos möglich ist) ? Würde meinen Vertrag dann erheblich günstiger machen (Stichwort Geschenkekarten promarkt...)