Beiträge von digi101
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Am besten einfach keinen T-Mobile Vertrag abschließen und einen anderen NB wählen! So habe ich es gemacht. :top:Gruß
RavenGenau.
ZitatDie machen auch bei Schubladenveträgen keine Miesen.
Das ist auch 100% korrekt. Wenn du wüsstest, wie lächerlich wenig die NB den Handyherstellern für die Geräte zahlen... Die machen selbst bei nicht genutzten Prepaid Paketen keinen Verlust.
-
Mal eine Frage an die Conrad Spezialisten: Welches Lieferdatum ist verbindlich, daß der Bestätigungsmail oder das Datum, welches bei Zahlungseingang Conrad im Shop angezeigt wird ? :confused:
-
Re: Re: Welcher 0900 Anbieter hat die besten Auszahlungskonditionen für Anrufe vom Handy
ZitatOriginal geschrieben von mukuh
Ich würde mit dir wetten, daß du den Mindestumsatz nicht für Sonderrufnummern und PremiumSMS verbraten kannst. So dumm sind die Netzbetreiber (sicher) nicht.Du hast Recht. Ein Blick in die AGB hätte genügt :apaul:
Mindestumsatz kann nicht bei Sonderrufnummern verbraucht werden...Damit ist die Sache erledigt. Danke für deinen Hinweis.z.B. T-Mobile: "1) Es wird ein Mindestumsatz von 5,00 € pro Monat berechnet. Dieser wird jeweils nur angerechnet auf Inlandsgespräche von T-Mobile in das deutsche Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze (T-Mobile, Vodafone D2, E-Plus, O2) sowie auf die Abfrage der eigenen Mobilbox (Inland) und auf Rufumleitungen (Inland), außer SMS, Datendienste und zu Service- und Sonderrufnummern."
-
Komisch, ich krieg hier auch wieder eine Error Meldung:
"We are having technical difficulties
We're sorry but the Online Store is temporarily inaccessible. The Store is undergoing routine maintenance or may be experiencing unexpected technical problems. We apologize for the inconvenience and ask for your patience as we work to correct the situation. Check back with us shortly.
While the Store may be down, Dell is still open for business. Please call 1-800-WWW-DELL to place your order or to inquire about a product of interest.
Please use your browser's "back" button to return to the previous page"
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Vielleicht Anzahl der Verträge reduzieren?
Mitte 2007 läuft mein letzter Vertrag aus, dann ist das Thema für mich eh durch. Ist schon ein grosser Aufwand, aber mit der Weiterleitung verstehe ich nicht so ganz. Du kannst doch bei den Anbietern eine Ansage laufen lassen ohne Weiterleitungs des Anrufes, oder ?
-
Zitat
[i]
BTW: Fuer 529 gibt es auch Notebooks:
http://configure2.euro.dell.co…l.com&c=de&l=de&cs=dedhs1
keinuserDer Link ist tot. Die Website von Dell ist ja ein echtes Labyrinth. :mad:
-
Ich hab da ein paar Schubladenverträge mit Mindestumsatz, diesen lasse ich bisher nutzlos verfallen (Base Flat...). Jetzt habe ich hier in einigen Threads gelesen, daß man auch eine 0900 für sich einrichten kann und die Mindestumsätze dort verbraucht. Vielleicht kann man in dem Thread mal die verschiedenen Anbieter verlinken. Welcher bietet die besten Auszahlungskonditionen, gibt es Fallstricke, funktioniert das von Prepaidkarten etc.
Hier mal einige Anbieter:
Telecondition.de
cns24.de
startel.de
dtms.de
rufnummer.de
nummer-x.deWie sieht es z.B. mit den Loop 5 Euro Weihnachtszauber Guthaben aus, davon habe ich ein paar Sims. Selbst bei nur 50 % Auszahlung macht das schon fast die halbe Base-Flat aus...
-
Ich trau mich ja kaum, was negatives zu sagen

Miniauswahl und Maxipreise.... :flop: