Zitat
Ungetestet und Bewertungen beachten. 100% defekt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ungetestet und Bewertungen beachten. 100% defekt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Welche AGB? Die von Simyo?
Ich meinte die Namen doch nur exemplarisch für natürliche, "echte" Personen.
Ach so, hatte einen :apaul: (aber es gibt bestimmt genug, die erfundene Namen benutzen.)
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Dieter Durchschnitt zu verwenden ging![]()
Mal die agb's gelesen ? Also übertreibt nicht mit Dieter Durchschnitt und Konsorten...
Ich trau dem Bruder auch nicht, und werde sofort bei mein.t-mobile kontrollieren, sofern die Karte noch kommt. Hat keiner was zu verschenken und das mit dem Umzug als Grund für das Verschenken ist nicht glaubhaft. Tut mir schon leid, das der meine Daten hat. Zumal es jetzt simyo Karten für einen Euro gibt... :mad:
Ein dickes Dankeschön an den Threadersteller ! :top: :top: :top:
Darauf hab ich gewartet.
- hab den Beitrag gelöscht - (und bin raus aus dem Thread)
Dem 1110 siehst du den Preis an, dem 6030 nicht. Aber o.k. will den Thread nicht stören. Für T-Mobile hat sich die Sache in jedem Fall gelohnt, in der nächsten Zahlen gibt es wieder eine grosse Zahl neuer Kunden zu vermelden. ![]()
Ich hab mir auch eins bestellt (für meine Nichte), aber das 1110 ist schon ein Billigsthandy, da geht kein Weg dran vorbei. Ich würde 30 Euro drauf legen, und mir ein 6030 :top: mit xtra Card bei ebay holen. Das 6030 ist die 30 Euro Mehrpreis auf jeden Fall wert.
Ich warte auch noch drauf. Aber die Bewertungen der letzten Tage zeigen, daß er wohl schon einen Teil verschickt hat... Mal sehen, sonst kriegt der von mir dreimal die Rote Karte ! (solche Sachen kaufe ich immer mit meinem Zweitaccount, wg. Rachenegativ.) :p