-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Wieso dann nicht einfach eine PS3, eine Wii, eine Notebook und noch irgendwas nehmen!? 
Andererseits frage ich mich gerade wie das überhaupt geht mit 4x den gleichen Artikel!? "Der billigste" ist umsonst, die sind aber doch alle gleich "billig"!? :confused:
rechnet sich nicht:
Notebook ca. 500,-
PS3 399,-
PS3 399,-
Wii 249,- (die fallen weg) zusammen= 1298,-
Notebook und Wii und eine PS3 in die Bucht. (ca Verkaufspreise einschliesslich ebay Provision)
NB 400€ Wii 215€ PS3 310€ =373€ für deine eigene PS3 :eek: und viel Lauferei. :flop:
-
Media-Markt Köln-Marsdorf zickt mal wieder rum. Pro Artikel nur maximal 2 Stück. Haushaltsübliche Menge steht auf Zetteln im ganzen Laden. Ein Freund von mir ist eben umsonst hingefahren. Dank DJ Wisdom bin ich aber doch noch zu meiner PS3 zum Spitzenpreis gekommen. Vielen Dank auch an dieser Stelle. Es gibt noch die TT'ler mit dem Community-Gedanken. Und 10 Euro Aufwandsentschädigung pro PS3 finde ich voll in Ordnung.
-
Sehr freundlich, unkompliziert, prima Ware:
DJ Wisdom
Vielen Dank !
-
Re: Re: DDR RAM gesucht
Zitat
Original geschrieben von caman
Was hat das mit dem Werbeforum zu tun?
Schmeiss doch 'ne Preissuchmaschine!
512 kb? Sicher? 
Ja, ja schon gut. MB natürlich. Aber nach der ersten Flasche Rotwein kann das mal passieren... :p
-
Für den einfachen DDR ram nur ebay. Habe mir gerade noch einen 512 kb Riegel für 3 Euro ersteigert und der funktioniert bestens. (für meinen Dritt-PC
)
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
ich hasse die ganze quickhandy und getmobile werbung mit den 2 handyexperten
heute schenken wir ihnen 2 tolle handys :mad:
dito. Nur ein klitzekleiner Duovertrag mit monatlichen kosten von 39,80.... 
Fallen offensichtlich doch Verbraucher drauf rein, sonst käme die Werbung nicht.
Da denke ich immer, warum kennt nicht jeder TT...
-
schon viele Sachen, auch teure, bestellt. Alles zu meiner vollen Zufriedenheit erhalten. Lieferzeit im Schnitt 7-10 Tage. Sitzen in Amsterdam und sind bestimmt nicht gerade klein (vom Umsatz her gesehen). Also ich würde erstmal abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ganz ehrlich...die vielen Händler sind nix im Gegensatz zu ebay (Nachteil: meistens aber ohne Garantie). Man muss nur wissen, wann und wie, und schon kommt man an seine Waren zu Traumpreisen dran...ich kaufe viel über ebay ein, hauptsächlich Multimedia-Schnick-Schnack für Privat.
hör auf mit ebay. Bin gerade zum fünften mal auf einen Gauner reingefallen. Geld weg, keine Ware. Alles Beträge bis 25 Euro, Käuferschutz zahlt nicht. Sowas nervt gewaltig !
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Da momentan noch keine Versandkosten (anscheinend selbst bei einem Kabel für 2€ ) genommen werden, kann http://www.myby.de trotz eingeschränktem Sortiment und mauen Preisen recht praktisch sein. Und manchmal gibt es sogar etwas günstiges 
Gilt bis 29.2.
Es sind dadurch tatsächlich ein paar Schnäppchen zu machen. Z.B. ein 2 GB USB Stick für 8,95.
Dieser Thread ist übrigens :top: :top:
Ich dachte, ich wäre ein Online Shopping Profi, aber einige Shops kannte ich noch nicht.
-
So kann man den Thread echt abhacken. Man wähnt ein Schnäppchen und was steht mal wieder da:
Senkt doch mal bitte den Preis für xyz... :mad:
Wartet doch einfach ab, bei interessanten Artikeln ist der Bestpreis meist schnell erreicht oder macht einen neuen Thread auf:
Preissenker für Weedoo gesucht ! :p
Oder macht 10 neue Accounts bei Weedoo auf und senkt den Preis selbst....