-
Zitat
Original geschrieben von mcimike
weil :confused:
da eh nichts bei rauskommt. Wie kann man sich wg. so einer Sache so zum Affen machen ?
Dann lieber einen fuffi drauf gelegt und das Teil schön bequem bestellt. Wenn man sowas denn unbedingt haben muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Ludarjug
Hab mir den Monitor und die Platte geholt, danke an beide Tippgeber! Nürnberg Allesberger Str in Nürnberg gabs noch Platten.
Hab mir auch TFT und externe Sata HDD geholt. Tolle Schnäppchen und Danke an den Threadersteller.
-
Das ist wohl nur für Hardcore Tschibo Fans interessant. Ich hab bei denen nur ganz selten mal Versandkosten bezahlt. Die Gutscheine dafür kommen doch immer mal wieder ins Netz.
-
Einen klitzekleinen Post zu Card S kann ich mir auch nicht verkneifen:
Die Rechenkünstler von O2 schaffen es selbst bei einem Monate lang ungenutzen Card S Schubladenvertrag 11 Cent Rechnungsbetrag zu erzeugen... 
Monatliche Grundgebühren: 11,2044
Gutschrift Vergünstigung: -11,1140
Rechnungsbetrag: 0,0904 + 0,0172 MwSt. = 0,11 Euro
wohlgemerkt: Mit der sim wurde nicht einmal telefoniert oder sms verschickt. Komischer Laden.
-
Zitat
Sind nur einmal einlösbar, daher bekommt sie der erste, der sich per PN meldet 
Wie kommst du darauf ? Hab Sie auch bekommen, kannst Sie ruhig hier reinsetzen.
edit: 1 Minute zu spät. Der Namen in der Mail bedeutet nichts. Die verschicken die mail halt an alle Kundenemails und der Rechner setzt dann den passenden Kundennamen ein. Web 1.0...
-
Deine Mail gefällt mir, da sollte auch der einfältigste Mitarbeiter bei mytoys verstehen, das es besser wäre, die Gutscheine direkt auf dein Kundenkonto zu buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Bei mir gehts auch nicht.
" Bitte beachten Sie
Dieses Angebot ist abgelaufen. Bitte beziehen Sie sich für weitere Informationen auf die Details Ihrer Werbekonditionen."
Gruss, Jörg
Alles anzeigen
Schade, ich habe gestern schon sowas geahnt, aber leider nicht auf Anhieb das richtige gefunden. Jetzt ist Sense. Was machen die Leutchen, die sich wg. des Gutscheins eine Pringles Packung kaufen.... 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Western Digital Elements - 3.5" Festplatte extern 500 GB (USB 2.0):
http://www.amazon.de/Western-D…d_ts_ce_3?ie=UTF8&s=ce-de
89,90 Euro (und da Amazon selber liefert natürlich inkl. Versand). Günstigstes Angebot auch unter Einbeziehung sämtlicher Preissuchmaschinen.
Au revoir...
Alles anzeigen
Sehr guter Preis, nur bitte die Amazon Rezensionen lesen. Mir ist so ein WD-Teil bereits abgeraucht, daher der Hinweis. Und wer den Ärger eines 500 GB Datenverlustes schon mal mitgemacht hat, der weiss was ich meine.
-
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
Was haltet Ihr von dem Shop? - hab´ da leichte Bedenken. Offenbar geht Bestellung per Rechnung/Nachnahme nicht. Lieferzeit 10-14 Tage...
Außerdem liegt es 70 Euro unter dem zweitgünstigsten Anbieter (Discount 24).
Was meint Ihr?
Gruß,
N.
Alles anzeigen
@ Nomad: Ich würde den Link rauseditieren, sonst fällt am Ende noch ein argloser TT'ler auf die Typen herein. Sonst steht alles weitere in dem Chip-Forum Link. Dort auf keinen Fall bestellen, das Geld wäre weg...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Kannst Du bitte diese unsinnigen Kommentare unterlassen?
DEINE Sticks sind offensichtlich in Ordnung. MEINER nicht.
Da wirfst du wohl was durcheinander...
Ich rede von dem Staples 8 GB Stick. Du offensichtlich von dem 8 GB Stick von Weedoo. Ausserdem hör auf hier rum zu pöbeln, das braucht keiner. Schick deinen Stick zurück und gut is.
edit: So besser mit dem zitieren ?