Beiträge von digi101

Zitat

Original geschrieben von mcimike
    weil :confused:

da eh nichts bei rauskommt. Wie kann man sich wg. so einer Sache so zum Affen machen ? :rolleyes:
    Dann lieber einen fuffi drauf gelegt und das Teil schön bequem bestellt. Wenn man sowas denn unbedingt haben muss.

Einen klitzekleinen Post zu Card S kann ich mir auch nicht verkneifen:

Die Rechenkünstler von O2 schaffen es selbst bei einem Monate lang ungenutzen Card S Schubladenvertrag 11 Cent Rechnungsbetrag zu erzeugen... :D

Monatliche Grundgebühren: 11,2044
    Gutschrift Vergünstigung: -11,1140
    Rechnungsbetrag: 0,0904 + 0,0172 MwSt. = 0,11 Euro

wohlgemerkt: Mit der sim wurde nicht einmal telefoniert oder sms verschickt. Komischer Laden.

Zitat

Sind nur einmal einlösbar, daher bekommt sie der erste, der sich per PN meldet ;)

:D Wie kommst du darauf ? Hab Sie auch bekommen, kannst Sie ruhig hier reinsetzen.

edit: 1 Minute zu spät. Der Namen in der Mail bedeutet nichts. Die verschicken die mail halt an alle Kundenemails und der Rechner setzt dann den passenden Kundennamen ein. Web 1.0...

Schade, ich habe gestern schon sowas geahnt, aber leider nicht auf Anhieb das richtige gefunden. Jetzt ist Sense. Was machen die Leutchen, die sich wg. des Gutscheins eine Pringles Packung kaufen.... :D

Sehr guter Preis, nur bitte die Amazon Rezensionen lesen. Mir ist so ein WD-Teil bereits abgeraucht, daher der Hinweis. Und wer den Ärger eines 500 GB Datenverlustes schon mal mitgemacht hat, der weiss was ich meine.

@ Nomad: Ich würde den Link rauseditieren, sonst fällt am Ende noch ein argloser TT'ler auf die Typen herein. Sonst steht alles weitere in dem Chip-Forum Link. Dort auf keinen Fall bestellen, das Geld wäre weg...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Kannst Du bitte diese unsinnigen Kommentare unterlassen?

DEINE Sticks sind offensichtlich in Ordnung. MEINER nicht.

Da wirfst du wohl was durcheinander...

Ich rede von dem Staples 8 GB Stick. Du offensichtlich von dem 8 GB Stick von Weedoo. Ausserdem hör auf hier rum zu pöbeln, das braucht keiner. Schick deinen Stick zurück und gut is.

edit: So besser mit dem zitieren ? ;)