am Wochenende 1000 min frei zu eplus? Meinst du das?
Wenn ich den im Internet umstelle bekomm ich da die 150 freie SMS? bin erst 23... kann ich das im Internet auch angeben...? Warum bekomm ich die 150 nicht auch im Shop?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
am Wochenende 1000 min frei zu eplus? Meinst du das?
Wenn ich den im Internet umstelle bekomm ich da die 150 freie SMS? bin erst 23... kann ich das im Internet auch angeben...? Warum bekomm ich die 150 nicht auch im Shop?
Ich habe einen Time and more... einen alten 120iger... mit 10 sec taktung, ärger mich aber zu tode, weil ich als über die inklusivminuten komme...
Doof ist das ich mit einem 200 bei einer 60/1 Taktung auch nicht viel weiter komme als mit meinem jetztigen Tarif und ein 500 ist einfach zu viel.... weiß nicht was ich machen soll... ich will meine Rufnummer net hergeben... weil die so toll ist, vertrag läuft noch 1,25 jahre...
Bitte um Inspirative hilfe.... vielleicht ein 2. Telefon... keine ahnung... was ist denn zur Zeit günstig... Base ist nichts für mich telefoniere fast nur auf Handys aller Netztprovider....
Bin über jede Antwort dankbar!