Time and More

• Ich habe einen Time and more... einen alten 120iger... mit 10 sec taktung, ärger mich aber zu tode, weil ich als über die inklusivminuten komme...
    Doof ist das ich mit einem 200 bei einer 60/1 Taktung auch nicht viel weiter komme als mit meinem jetztigen Tarif und ein 500 ist einfach zu viel.... weiß nicht was ich machen soll... ich will meine Rufnummer net hergeben... weil die so toll ist, vertrag läuft noch 1,25 jahre...
    Bitte um Inspirative hilfe.... vielleicht ein 2. Telefon... keine ahnung... was ist denn zur Zeit günstig... Base ist nichts für mich telefoniere fast nur auf Handys aller Netztprovider....

Bin über jede Antwort dankbar!

So intelligent wie ich bin benutze ich meinen Kopf für die blödesten Sachen!

• Wie alt ist der Vertrag insgesamt?
    Ab 18 Monaten kannst du bei Eplus die "Eplus-Flatrate" für 5€ dazu buchen,
    geht mit dem TM200 und TM500. Dann hättest du schonmal ein Netz
    komplett gekillt.

Gruß
    Brain

• Wie waers mit nem Wechsel in den alten 240er? Innerhalb deiner Tarifgruppe sollte der Wechsel moeglich sein (und dann behaelst du auch die 10/10 Taktung) Oder kommst du nur manchmal grade so ueber die 120 Minuten?

Hilfe koennte z.B. eine Prepaidkarte eines Discounters sein, da gibts die Minute fuer um die 15 Cent. Oder du holst dir nen Professional S dazu, den gibts grundgebuehrfrei z.B. bei BMW Mobil und darueber wickelst du dann fuer 3 Cent/Min die Gespraeche ins Festnetz ab.

• am Wochenende 1000 min frei zu eplus? Meinst du das?
    Wenn ich den im Internet umstelle bekomm ich da die 150 freie SMS? bin erst 23... kann ich das im Internet auch angeben...? Warum bekomm ich die 150 nicht auch im Shop?

• Wenn ich in den 240er wechseln könnte, hätte ich das schon längst getan ist aber nicht mehr möglich... was mich ärgert. Ins Festnetzt telefoniere ich nicht so viel... aber mit discount anbietern bin ich auch schon am überlegen...

• Wenn ich das meinen wuerde, haette ich das geschrieben ;)

Du kannst entweder online (und nur da) in einen Web-Tarif wechseln. Da gibts dann 150 Frei-SMS pro Monat dazu, dafuer kostet die Hotline 1,25 EUR/Minute. Wenn du in einen aktuellen T&M wechselst, solltest du auf jeden Fall die 20% Rabatt fuer unter-25-jaehrige mitnehmen.

Dazu bietet E-Plus die 1000-Min-am-WE an, kostet 5 EUR extra und gilt nur ins Festnetz und zu E-Plus. Gleichzeitig gibts auch noch ne netzinterne Flatrate, die gilt rund um die Uhr, kostet aber i.d.R. 5 EUR Aufpreis und ist nur ab T&M200 buchbar. Ausserdem ist diese Option nicht mit dem 1000-Min-Paket oder Studenten/Unter-25-Rabatt kombinierbar. Damit wuerde sie dich effektiv also 13 EUR kosten.

• Vielen Dank, hab grad noch mal nei der Hotlline angerufen und die waren so kullant und haben ihn mir doch noch auf 240 min umgestellt.... supercoole Sache. Ich habs bestimmt schon 2 mal bei der Hotline versucht... aber die haben das nie gemacht.
    Ich hab diesmal gesagt, dass die nicht mithören sollen und der Herr war so nett... freu ich denke jetzt wird es günstiger! ganz bestimmt 10sec taktung mit inbegriffen

Vielen Dank für eure Hilfe!

Frohe Weihnachten
    soll ich den Treat jetzt löschen?

Ach ja für alle ich mach grad Promo für Base... ist ne echt gute Sache!
    Für mich blos nicht rentabel... muss man sich ausrechnen!

• Das war ja sehr kulant !!!

Im Übrigen meinte ich nicht die 1000-Minuten-Option sondern die Eplus-Flat,
    dass ist eine eigene Option für sich.

Gruß
    Brain

• Zitat

Original geschrieben von Stern82
    soll ich den Treat jetzt löschen?

Nur Moderatoren und Administratoren können Threads löschen.

Durch das Hinzubuchen der E+ intern-Flat verlängert sich der Vertrag übrigens (AFAIK) um 12 Monate...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!