Beiträge von Dreddie

Hi Leute!

Leider habe ich mir ein schwarzes Floppy bestellt und im Rechner war schon eins drinne. Somit brauche ich es nicht mehr.

Ihr könnt das Floppy für 5 Euro haben. Es ist völlig unbenutzt und Rechnung lege ich bei, so dass ihr auch Gewährleistung habt. Ich hab vor 2 Tagen 8 Euro dafür bezahlt - ihr könnt es für 5 € abstauben!

ciao

bitte per PN melden

Willst du mit dem NB zocken? nur einfache kleine spielchen, aber ne 9600 oder ne 9700 wäre nicht schlecht.

Brauchst du Lange Akku laufzeiten? so 2,5-3 stunden

Brauchst du Wlan(vom termin her denke ich es geht an die uni, wlan ist da meist kostenlos)? ja

Musst du DVDs brennen können oder tuns cds auch noch? nicht wirklich wichtig

Brauchst du ne Serielle Schnittstelle(zb zur ansteuerung von irgendwas) nein

Wie schwer darf das teil sein? egal

So das wärs erstmal

Das "YAKUMO® Q7M Mobilium III YW" ist für 899 Euro zu haben. Das Notebook kann im Internet Reserviert werden (Online-Reservierung).

Das Notebook im Überblick

Prozessor: Intel Celeron M Prozessor 320 mit 1,3 GHz

Arbeitsspeicher: 256 MB DDR-RAM

Festplatte: 40 GB (Seagate)

DVD Brenner (LiteOn; 8 Fach; +/- R/RW)

Grafik: Intel Extreme Grafik integriert in Intel Chipsatz, TV-Out

Analog-Modem (56 k), Ethernet-Anschluss (10/100 Base)

WLAN on Board (mit einer Übertragungsrate von 54 Mbit/s; Nach dem Standard 802.11g)

Sonstiges Schnittstellen: 4x USB, PCMCIA Typ II, Monitoranschluss

15" TFT-Display

Software (Vorinstalliert)

Windows XP Home Edition

Movie Maker 2

Word Perfect 11

WinOnCD & WinDVD

Was haltet ihr davon? Ich habe auf dem notebook sektor 0 Ahnung! Gibt es Alternativen? Preislich will und kann ich nicht viel mehr investieren..

Danke

Bitte postet alle Pros und Cons, ich muss mich schnell entscheiden

DANKE

Hi Leute!

Wie schon im Betreff geschrieben möchte ich mein komplettes Telefonbuch (also alle Kontakte darin) auf die SIM verschieben/kopieren.

Man hat die Möglichkeit einzelne Einträge auf die SIM zu speichern, aber bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, wie bei anderen Handies üblich, das Gesamte Telefonbuch auf die SIM zu kopieren.

Bereits an dieser Stelle vielen Dank für Eure Hilfe!

mfg Dreddie:top:

Ein Hoch auf die Griechen!

Ich habe die Problematik anscheinend gelöst, ich habe ein software gefunden mit der jetzt auch die serielle verbindung wieder völlig problemlos funktioniert. Sie ist deutsch und hat sogar spylite mit dabei, dass heisst man kann auch einstellen, dass automatische eine serielle verbindung hergestellt wird, wenn man sich in bluetooth reichweite befindet!

Mein icq läuft jetzt seit 20 minuten fehlerfrei über mein p900.
    ich stelle die soft gerne zur verfügung, so dass sie jemand mit space online stellen kann.

happy

Hallöle!

Ich suche gleichgesinnte, die wie ich riesen probleme mit der bluetooth- verbindung zwischen p900 und rechner haben - besonders mit der seriellen verbindung oder leute, die diese probleme schon überwunden haben

Ich nutze den Acer bt-500, das spielt aber wahrscheinlich keine große rolle, da ja alle den selben chip in verbindung mit der widcomm software nutzen.

Ich habe alle möglichen threads soowohl hier, als auch in externen foren durchgestöbert, habe insgesamt bestimmt 8 verschiedene softs installiert, originale und gehackte, aber bin bisher nicht zum gewünschten erfolg gekommen.

zwar konnte ich bei einigen softs bluetooth nutzen, jeodch klappt die sreielle verbindung nie, da er immer anzeigt, dass die netzwerk verbindung unterbrochen ist.

ich hatte bis zu meinem systemcrash die original software von der beim kauf beiligenden acer treiber-cd drauf. mit der habe ich die serielle verbindung sogar mehrmals erfolgreich hinbekommen, da stand da´nn auch nichts von wegen "netzwerkkabel wurde entfernt" oder so.

daher meine zweite bitte: sollte jemand die original software von der cd haben (ich glaube bt-500), könnte dieser jemand mir die zukommen lassen?
    bitte dafür pn wenne s keine umstände macht.

in diesem sinne liebe grüße
    ich hoffe es gibt leute, die mir und den anderen mit problemen helfen können.

besten dank

mfG Dreddie