Also wenn du die 2 Jahre lang fixieren möchtest, dann könntest du entweder zu Bundesschatzbriefen, nem guten Fond oder zu Anteilen an einer Genossenschaftsbank greifen. Ich persönlich würde in der heutigen Zeit eh zu Bausprverträgen raten, da du hier auch noch einiges von Staat abgreifen kannst (keine Unsummen, aber immerhin)
Beiträge von Dreddie
-
-
doch, was denkst du denn wieviel so ein grafiklastiges programm frist?
Mach dir keine Sorgen - das ist total normal!
-
ich hätte interesse
könnt ihr bitte mal aufschlüsseln, welche leistungen ich bekomme und wie hoch die monatlichen kosten sind?
danke
-
wenn ihr die meint, die es zur VVL dazu gab - die sah echt nicht schlecht aus.
was kostet so ein teil ohne VVL?
ciao
-
danke, der macht nen guten eindruck.
gibt es sonst noch irgendwo tests oder erfahrungsberichte zu diesem gerät?
danke
-
hi leute, nen kumpel wollte heute nen original vodafone business tarif ( gg von ca 23 euro) verlängern
hat ein monatlichen umsatz von 70 euro (laut der VF software im shop) und ist in so einem starsprogramm silber kunde.
der verkäufer meinte, er könne ein super angebot machen: 6230 (das will mein kumpel) für 39 euro.
ich finde das ein bissel schwach, da bekomm ja selbst ich, als O2 kategorie b kunde bessere angebote.
ist das normal, oder wollte der verkäufer schlecht beraten?
danke für eure mithilfe
-
thanx!
falls jemand hier noch irgendein schnäppchen finden sollte, bitte posten, bis dahin belese ich mich dann im forum
-
mhh, ist ein ansatz, aber ich habe es nach lesen der rezensionen auf amazon sofort wieder abgehakt - soll sich sehr schlecht bedienen lassen und teilweise einfach abstürzen.

andere tips für mich?
ciao
-
Hi Leute!
Wie schon im Titel beschrieben, suche ich einen DVB-T Receiver zum "Wahnsinnspreis"

Er sollte Videotext (heisst das EPG?) beherrschen und verfügbar sein bis zum 6.12. weil uns dann hier das analoge Fernsehen dann komplet abgeschaltet wird - leider.
Ich habe mich schon umgesehen in der Stadt (Frankfurt) und das günstigste Angebot das ich gefunden habe war einer für 79,- €.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ciao
Dreddie
-
Hallo Leutz!
Wie schon im Betreff geschrieben: mein P900 ist mir leider irreparabel kaputt gegangen und ich suche daher ersatz, da ich zur zeit mit nem s45i arbeiten muss.
könnt ihr mir tipps geben, wo ich günstig an ein neues p900 oder p910 rankomme? meine VVL liegt leider noch in zu weiter ferne.
an dieser stelle herzlichen dank!
Dreddie