so, die website scheint wieder zu gehen!
also ran an die maschinen! viel glück!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, die website scheint wieder zu gehen!
also ran an die maschinen! viel glück!
und was ist mit leuten, die nen alten o2-vertrag ohne student ham? können die verlängern?
der studi-rabatt ist mir egal - mir geht es nur um die alten gesprächspreise - die passen halt zu mir ![]()
gibt es da keine möglichkeit?
Moin!
Hab mal ne frage an die erfahrenen O2 Leute hier im Board.
Gibt es ne Möglichkeit, nen O2 Vertrag, der Studentenrabatt hat und noch ein alter (2001) mit 29 pfennig/15 cent netzintern ist, zu verlängern?
die vvl hotline sagt zu mir, dass wenn ich verlängere, ich automatisch die neuen tarife aktzeptiere und bekomme. würde auch auf den studi-rabatt verzichten um die alten, interessanten tarife zu behalten, aber auch das geht nach ausage der mitarbeiter nicht ![]()
was meint ihr dazu - sind die falsch informiert ?
oder was ist da los
genau das wollte ich wissen - aber sag mir bitte auch noch das "etc", damit ich wirklich alles richtig habe
kommt es bei euch auch vor, dass das handy beim anschalten die homescreeneinstellungen einfach mal vergisst?
ciao
Moin
Mein Spieltrieb ist mal wieder ungebrochen und derzeit experimentiere ich mit meinem mpx200.
wie wird die korrekte Ordnerstruktur auf der speicherkarte angelegt?
ich habe jetzt alle dateien einfach so da rein getan, aber ich habe gelesen, dass teilweise vorteile entstehen wenn man bestimmte ordner benennt - beispiel fotos - da ist ja im pulldon menu schon was vorgegeben für die speicherkarte - aber ich erkenne nicht wie ich den ordner nennen muss...
lieben dank
ciao
wollte eben vermuten, dass der händler nachfrageorientiert bei metro einkaufen gehen will - aber sowas ist freie marktwirtschaft ![]()
glück hat, wer selber in die metro gehen kann.......für die leute, die das nicht können ist das angebot auch nicht so der hammer
http://www.7mobile.de/shop/select?id=100413 da gibts die teile ab lager für 132 tacken
da der werbeplatz den händler nichts gekostet hat finde ich es legitim, dass auch konkurrenzangebote gepostet werden.
ciao
moin jungs und mädels
kann sich jemand noch an den lieferumfang bei den letzten metro-group angeboten erinnern? war da ein headset dabei?
ist es sinnvoll sich ein gerät reservieren zu lassen oder gibts da meistens ausreichend?
wie sieht es mit der mp3 wiedergabe aus? funzt die problemlos wenn ich da ne 256er sd-karte reinhau? wie lange hält der akku beim mp3 hören? vielleicht hat ja schon jemand erfahrung, es würde nämlich meinen mp3 player ersetzen.....
lieben gruß
dreddie
ich kann dir aus meiner P900_zeit berichten, das du immer wiedermal schauen solltes, welche apps noch laufen.
Die kamera ist ein heisser kandidat in der chartliste der akku-leer-sauger ![]()
ciao
Man sollte auch immer bedenken, wieviel Kg jede Pferdestärke bewegen muss.
Ich finde, das 90 PS für ein Auto mit nem Gewicht von ca. 1 Tonne völlig ausreichend sind und aus Erfahrung kann ich sagen, dass man damit sogar autos mit 40 PS mehr noch locker wegschneit, weil die halt mehr Masse bewegen müssen.
ciao