Beiträge von Dreddie

HalliHallo Leute,

ich suche nen versierten SChrauber/Löter in Frankfurt am Main, der Lust hat mir mit meinem T610 zu helfen. Bei einem Sturz ist der Sim-Kartenhalter an 3 Lötstellen ab. Ich selber bin da nicht versiert genug. Alle anderen Funktionen gehen noch, habe Funktionstest gemacht.

Ciao und vielen Dank im Voraus.

schön, dass die ganze thematik hier nochmal angesprochen wird.

also die fernbedienungsfunktion geht, seitdem ich die widcomm soft 1.4.1 habe

leider kann ich die fernbedienung nur nutzen, wenn ich vom rechner aus HID initialisiere - wenn ich es vom k750 aus mache, sagt er verbindung konnte nicht hergestellt werden.

damit kann man leben, vielleicht weiss ja jemand eine lösung

jetzt aber eine andere frage die mir unter den nägeln brennt

VOIP mit dem K750 als "headset", z.B. über skype!

eigentlich müsste das doch gehen, oder??

in englischsprachigen foren berichten user darüber ansatzweise.........

mal sehen, vllt schaffen wir das ja noch :)

ciao

also das update ist doch da? man beantwortet die standardfrage, setzt die häkchen, dann akzeptiert man das applet und dann kann man auch schon die 12mb große datei herunterladen........

ich warte allerdings noch bis morgen - hab das usb kabel nicht dabei....

hi leute! mittlerweile ist es mir gelungen mein baby als bluetooth-fernbedienung für den rechner einzusetzen.......HID profil sei dank!

ich habe allerdings zwei kleine problemchen:

1. meistens ist die geschwindigkeit des mauszeigers sehr langsam und ruckelig

2. ich muss die HID-Funktion über die bluetooth software aktivieren, vom handy aus funktioniert es nicht ( widcomm 1.4 )

vielleicht experimentieren ja hier ausser mir noch andere rum und können ihre erfahrungen posten und hilfe anbieten.....

ciao

dreddie

ich habe versucht eine internetverbindung über bluetooth mit aktiviertem seriellen prt zu realisieren, habe bisher jedoch noch keinen erfolg gehabt.

welche erfahrungen habt ihr gemacht? ist es technisch möglich?

beim p900 war es immer unproblematisch, das ist allerdings ja auch UIQ.....

thx

ciao, dreddie

der versand erfolgte bei mir über dhl, hab mittlerweile über die o2 seite "meine bestellungen" gecheckt.

werde dann auf die post page verwiesen, da steht dann erfolgloser zustellversuch und weiterleitung an "PACKSTATION".

ich habe noch nie was mit PACKSTATION zu tun gehabt - normal hole ich solche sachen immer am postschalter ab. wie läuft das mit PACKSTATION jetzt ab?

ciao, dreddie