Beiträge von Dreddie

habe soeben mit einem überaus freundlichen o2-hotti telefoniert.

das habe ich letztes jahr bekommen:
    02.11.2004 Treuepunkte
    22.10.2004 Jährlicher Treuebonus

das werde ich dieses jahr bekommen:

garnichts

folgende quintessenz des gespräches:
    für den abgelaufenen zeitraum werde ich garnichts bekommen, weil ich den vertrag vor 3 monaten verlängert habe und somit "alles von neuem beginnt"

ich bin empört!

ist das so in ordnung? ich finde nicht. wie läuft das bei euch?

auf der einen seite tun mir die händler leid, wenn in ihren angebots-threads genörgelt wird - auf der anderen seite sage ich mir aber auch, wenn ein händler schreibt: "Preis liegt bei unschlagbaren 139,95 €." und bei amazon werden die dinger für 129 € verkauft(ohne Versandkosten), dann muss sich der Händler nicht wundern.

Ich bin mir sicher, dass sich einige potenzielle Kunden bei der Sachlage verschaukelt vorkommen.

ciao

ist der magnet stark genug um die festplatte zu gefährden? nachdem ich mir schonmal eine ec-karte in einer handtasche (!) mit magnetverschluss geschrottet habe bin ich vorsichtig.

sieht sehr lecker aus die tasche!

bietet ihr auch was für reisende an? trageriemen ist für mich ein musthave :)

ciao

...irgendwelche AGBs können unsere Rechte laut BGB/HGB nicht einschränken. In der Hierarchie steht das BGB über den AGBs.

Wandelung würde bedeuten, dass beide Seiten das geleistete Erüllungsgeschäft rückgängig machen. Sprich, ich gebe das Handy zurück, der Verkäufer das Geld oder ich geben das Handy zurück und erhalte ein NEUES. Da ich als Kunde das Handy nach einem halben Jahr nicht mehr wie am ersten Tag zurückgeben kann(physische und moralische Abnutzung) ist es teilweise Praxis, die Abnutzung mit einzuberechnen.

Viele Händler sind da allerdings auch kulant. Daher kann ich nur sagen: "Der Ton macht die Musik" Rede höflich aber bestimmt mit dem Verkäufer, dann dürfte es auch klappen.

Ciao....

dreddie

Hi Leute,

wer hat Erfahrung mit dem HPM-70? Wenn ich das Headset drinne hab, höre ich meine Stimme als ob ich mir die Ohren zuhalte. Ist beim Telefonieren ein merkwürdiges Gefühl. Ist das bei euch auch so?

Zweite Frage: Wie ist bei euch der Kabelverlauft, vom Stecker der Kopfhörer geht das Kabel nach oben und teilt sich ja dann in links und rechts. Das längere Rechte Kabel geht gerade weiter und das zum linken Ohr geht in die andere Richtung, praktisch nach unten raus. Das ist doch eigentlich unlogisch, da wird es doch mehr gespannt weil die Hauptbelastung ja auf dem linken kurzen Kabel liegt.

Ciao

Dreddie