ich biete hier 2 mal schwarzes gold an ![]()
2 mal Nokia 5130 in relativ gutem zustand
Bitte macht mir ange´bote bezüglich des preises.
beste grüße
dreddie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich biete hier 2 mal schwarzes gold an ![]()
2 mal Nokia 5130 in relativ gutem zustand
Bitte macht mir ange´bote bezüglich des preises.
beste grüße
dreddie
bastelt euch doch dafür einfach mit nem theme creator ein profil für nachts und eins für den tag.
man kann das doch da festlegen.
ciao - viel glück
bau doch einfach die tastatur ab!
dadurch wird das handy schmaler, sieht besser aus und du vermeidest das quitschen ![]()
Hallo
Ich suche für mich ein günstiges handy -neu-
interessieren würden mich günstige sachen ala fisio 825, Sony Ericsson SEM 100, oder nokia 2100.
bítte schickt mir eure angebote per PN.
liebe Grüße
Dreddie
ich nutze es seitdem ich eine gescheite Folie habe auch nur noch ohne Tastatur - es trägt dadurch viel weniger auf!
Und sollte das Display mir während des Tragens in der Hosentasche brechen, werde ich ein Ersatzgerät fordern, weil in der BDA nirgendwo steht, das ich es ohne Klappe nicht in der Hose befördern darf und somit unweigerlich ein SAachmangel vorgelegen haben muss.
ciao
UPDATE
ich war beim service point
selbst der kann jezt kein update mehr machen.
habe ein austauschgerät bestellen lassen, am vernünftigsten, oder?
all die schönen spiele kannst du dir auf den oben genannten adressen völlig unproblematisch kaufen.
lieben gruß
dreddie
ist ja an sich ganz hübsch der rucksack - aber doch irgendwie nicht alltagstauglich - da kommt man nur mal an einen kleinen stein und schon ist er platt:)
ciao
mit der 1.1.5 geht anscheinden nichts mehr mit update.........
da stimme ich zu - es sieht irgendwie absolut lächerlich aus, ein handy mit nem gurt um den arm zu tragen, auch wenn es die sichere lösung ist.
sowas erinnert mich an opa´s mit solchen männerhandtaschen ![]()
ciao