ja, aber bevor ich im service point war konnte ich auch online updates machen...
ciao
kann eventuell jemand direkt rausbekommen ob auf der cebit updates gemacht werden, oder habt ihr ne mailaddy wo ich das rausbekommen kann.
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, aber bevor ich im service point war konnte ich auch online updates machen...
ciao
kann eventuell jemand direkt rausbekommen ob auf der cebit updates gemacht werden, oder habt ihr ne mailaddy wo ich das rausbekommen kann.
ciao
gerade das ist ja mein Problem *heul*
wenn ich jetzt ein online-update machen will, wird mir gesagt:
Your device is not permitted to use this service
"Your operator does not approve the usage of this service for this device.
We look forward to assist you again soon.
Thank you for using Sony Ericsson Update Service! "
Das war vor dem Update beim Service point nicht.
was läuft da falsch?
obwohl das ja auch nicht logisch ist!
Ich habe vorher auch immer formatiert und habe trotzdem meine deutsche sprache behalten(vor dem Update)
Ist das bei allen P900 so, dass wenn man formatiert, dann ALLE Sprachen Weg sind und das euer P900 sagt, dass mein speicher korrupt ist?
ciao
P.S.
Meint Ihr SE wird auf der Cebit einen Updateservice anbieten(ich glaub Siemens hat das mal gemacht)
Wo gibt es in Frankfurt/Main einen ServicePoint zu empfehlen?
ciao
lb gruß
162003/2 R4A04
jetzt wo du es sagst noFear: ich habe den interenen speicher über rechts*linkslinks*links* formatiert, dachte aber das wäre das gleiche wie über das menu(masterreset).
früher habe ich das auch immer gemacht, und die deutsche sprache ist nie weggegangen.
ach ist das schwierig alles ![]()
zum glück hatte ich mich schon 2 wochen an das gerät gewöhnt, und kann nun auch im englischen ein bissel damit arbeiten.
Ich "liebe" euch leute - für eure hilfe.
vielen dank
das problem ist halt nur, dass der nächste SP 250 km von meinem Wohnort entfernt ist - oder gibt es in Frankfurt/Main mittlerweile etwas ordentliches.
habe vorhin mal mit dem service point telefoniert.
die haben gesagt ICH hätte irgendwas falsch gemacht.
aber ich frage mich, wo ich etwas falsch mache, wenn ich einen normalen masterreset durchführe.
was haltet ihr von meiner vermutung, dass der typ mir einfach nur die falsche eu version aufgespielt hat?
ciao
warum ich das mache??
weil ich schon geschrieben ein P900 von o2 hatte, d.h. ich konnte über das internet nur eingeschränkt updaten. Daher wollte ich die freie standard soft draufmachen lassen in nem SE SP wie es hier auch geraten wurde.
das problem ist bei mir jetzt folgendes - über die sprachinstalation findet er keine sprachfiles - wo auf der SE page finde ich die denn genau??
und übrigens: Ich denke, dass der Mann im SP einfach nur schlecht geschaut hat, und mir ne englische Soft draufgezimmert hat - mit der irgendetwas nicht stimmt......... :confused:
Hallo!
Ich habe mein O2 P900 bei nem Service Point updaten lassen, danach hab ich dann noch manuell nen masterreset zu hause gemacht!
seitdem habe ich NUR NOCH Englisch!
kein deutsch mehr.
Was ist da falsch gelaufen?
Wie bekomme ich wieder Deutsch auf mein Telefon - das ist der Horror für mich!
P.S.
wenn ich jetzt ein online-update machen will, wird mir gesagt:
Your device is not permitted to use this service
"Your operator does not approve the usage of this service for this device.
We look forward to assist you again soon.
Thank you for using Sony Ericsson Update Service! "
Das war vor dem Update beim Service point nicht.
Kann es sein, dass der Mensch im Service Point Mist gebaut hat und irgend ne falsche Software-Version aufgespielt hat - die
1. Nicht Deutsch
und
2. Nicht Update-bar ist
??
Ich könnte heulen........
Hallo Leute!
Ich bin in der glücklichen lage nach Singapur reisen zu können. Kann mir bitte jemand nen tip geben was man sich da vielleicht kaufen sollte an Technik?
Was ist besonders günstig??
- gibt es ein winzig kleines gsm-dualband handy zu einem günstigen preis??
bitte mit genauer bezeichnung und vielleicht mit link.
gibt es im internet eine überischt welche handies man in Singapur kaufen kann?
- gibt es displayfolie für das P900??
vielen lieben dank
Dreddie
danke für die info
was haltet ihr von den günstigen folien bei displayschutz.com ??
lieben gruß
dreddie
P.S. wo bekomme ich in Frankfurt / Main Folie bei nem Händler??