was beim p800 hilft interessiert mich nur sekundär - ich habe ein p900 und da möchte ich aussagen zu haben
vielen dank
dreddie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was beim p800 hilft interessiert mich nur sekundär - ich habe ein p900 und da möchte ich aussagen zu haben
vielen dank
dreddie
hat vielleicht jemand konkretere informationen??
ciaociao
wie ist das eigentlich beim p900 display - wenn das display verkratzt ist, was kann mann dann machen??
Displex?
kann mann die oberste schicht vom display auswechseln ??
ciao dreddie
was einige hier anscheinend nicht kapieren :
Recihtum kann man nur aufbauen wenn man wirtschaften kann - und warum sollte ich mit einen relativen pfennigartikel kaufen, wenn ich ihn auch selbst produzieren kann.......
das mit Singapur ist eine gute Idee - glücklicherweise bin ich anfang märz dort - da kommt displayfolie ganz oben auf meinen einkaufszettel
ciao
Hallo!
Ich suche nach einer Möglichkeit Displayfolien für das P900 selbst zu basteln. Ich kann mich grob erinnern, da mal ein englisches Tutorial gelesen zu haben!
Deshalb möchte ich diese Frage mal in den Raum stellen - denn eine günstige Lösung wäre für uns alle gut!
Ciao Ciao
Hallo!
Ich würde gerne wissen ob es auch Spiele gibt, welche man im Flip-Closed Modus spielen kann.
Für Spiele wie Prince of Persia oder andere wäre es ja sehr gut - das man via Tastatur steuern könnte.
Gibt es solche Spiele --> wenn ja, welche?
temporarly illegal question: gibt es die Möglichkeit N-Gage Games auf auf P900 zu zockern? Bitte keine antwort wo.
liebe grüße
dreddie
(der sich auf PNs freut)
gerade das funzt ja nicht .
über computer nicht, und über handy geht es bei mir auch nicht!
deshalb ja die bitte!
einfach nur mal ein paar hintergründe mit herzen und beeren online stellen!
vielen dank!
morgen ist doch valentinstag!
könnte bitte mal jemand probieren ob er an die t610 hintergründe im valentinstag design rankommt? wäre super toll wenn ihr die online stellen könntet - bei mir klappt es mit dem downloaden nicht.
thx
war heute mal wegen der problematik im O2-Shop meines Vertrauens - die haben mir gesagt, meine linse wäre dreckig, daher der streifen - grinse
ich denke es ist am besten man lebt mit dem kleinen makel
ciaociao
könnte sich ein service point quer stellen und sich weigern zu "entbranden" und sagen: "Sie haben die neuste von ihrem provider freigegebene version"?
oder sind die verpflichtet
ciao, dreddie