-
hi!
super nett wäre es noch, wenn ihr mal die bilder online stelllen/direkt verlinken könnten wo die schönen bären und die vielen herzen usw. drauf sind.
ich finde, zusammen mit dem spiel wären logos eine tolle überraschung für meine freundin und ihr t610!
vielen dank im vorraus!
P.S. ich bin an die bilder sowohl mit dem IExplorer, als auch mit p900 Opera nicht rangekommen..
ciao
-
was hat man unter entbranden lassen zu verstehen??
kann der händler bei nem gebrandeten gerät also auch nur die im internet aktuelle firmware draufspielen?
ciao
-
hallo
mal eine andere frage: wenn ich ein update bei nem updatepartner mache - spielt der mir dann automatisch eine freie firmware version, ohne branding(in meinem fall O2) ein - wenn ich das update über das internet mache bekomme ich nämlich nicht wirklich die aktuellste version, sondern eine die von O2 schon freigegeben wurde.
--> wenn das branding nach firmwareupdate in nem servicepoint weg geht, würde es dann bei nem späteren update über internet wiederkommen, oder bleibt es dann ein freies gerät??
lieben gruß
-
MI1 und 2 haben keine SA
bei DOTT funktioniert meines erachtens die SA auch nicht richtig - tritt bei dir auch der fehler auf, das du keine objekte benutzen kannst?
-
das ist dein zweites sinnloses posting heute......
lies dir doch bevor du was postest die einschlägigen threads durch und benutze die suche.
-
TOLL!
aber in diesem thread geht es um das P900!
dreddie
-
GENAU so sieht das aus!
nur, dass es bei mir zwei streifen links sind!
bei helligkeit ist es nicht zu sehen.
die frage ist nun, ob es bei allen p900 auftritt
BTW:Ich habe mir letzte woche donnerstag ein brandneues P900 gekauft und möchte es wegen so einer "pimpanelle" eigentlich nicht abgeben oder eine reklamation machen.
lieben gruß
dreddie
-
also: mir ist das genaugenommen auch erst aufgefallen, nachdem ich das telefon das erste mal resetet habe.
ich habe Telefonfirmware: CXC162022 R3C006
Organiser: R5D
CDA: R2A
Bluetooth: R5D
ist ein O2 Gerät
- gibt es da was neueres?
ich habe mal den test gemacht und gleiche objekte bei unterschiedlich gedimmten licht fotografiert: die streifen sind nur da wenn es dunkler wird. macht man das licht heller verschwinden sie.
sie sind übrigens auch da wenn man videos in dunkler umgebung macht.
Ich gehe mal ganz stark von nem software problem aus, oder??
@ PSI: meinst du mit nachtaufnahmen das gleiche wie ich?
lieben gruß, dreddie
-
hi!
ich habe auch ein t610, da ist das aber nicht
kann es vielleicht sein, dass diesem problem einen bug in der software oder einen hardwarefehler zugrunde liegt?
liebe grüße
p.s. bei hellen umgebungen ist alles problemlos
-
probiert doch mal die emy/imy klingeltöne mit denen man beim t610 die led zum leuchten bringen konnte