Hallo!
wenn ich Aufnahmen in etwas dunkleren Umgebungen mache, habe ich rechts 2 vertikale Streifen die sich durch das gesamte Display ziehen!
Ist das bei vielen Geräten so?
Kann man da etwas gagegen tun?
liebe Grüße
Dreddie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
wenn ich Aufnahmen in etwas dunkleren Umgebungen mache, habe ich rechts 2 vertikale Streifen die sich durch das gesamte Display ziehen!
Ist das bei vielen Geräten so?
Kann man da etwas gagegen tun?
liebe Grüße
Dreddie
danke für die informationen!
sehe ich das richtig, oder ist das SX1 relativ überteuert - wenn man da die GG draufrechnet ist man ja fast über Neupreis!
P900 würde sich lohnen, oder??
ciao, dreddie
kann es sein, dass sich an der sache noch was ändert??
Bsp.: es kommen memorystick duo auf den markt mit 256 mb und das p900 bekommt ein firmware update??
lieben gruß!
hallo!
kann bitte mal jemand die aktuelle preise für sx1, p900 und 6600 reinschreiben oder den flyer scannen??
ich bin krank und kann mir keinen holen!
vielen lieben dank!
dreddie
hallöle
kann eventuell mal jemand der den neuen flyer schon hat was zu den neuen preisen sagen.
alternativ kann ich anbieten, dass ich wenn ich heute abend in die city gehe mal versuche einen zu bekommen und dann scanne.
lb gruß
dreddie
hallo
rein von der Logistik her müssten die Flyer für Februar ja heute angekommen sein(oder Morgen kommen)
hat daher vllt schon jmd eine Ahnung wie die Preisentwicklung für SX1, 6600 und P900 ist?
liebe Grüße
na ersin!
war dein gerät nun mit simlock
?
da du in anderen foren um einen unlocker gebeten hast kann man ja stark davon ausgehen, oder??
ciao
lb gruß ![]()
man geht davon aus das es erst ab anfang februar verfügbar sein wird
die shops können es noch nicht mal ordern - es ist so wie ich es mitbekommen habe zur zeit noch mit N/A hinterlegt.
schade schade
auf der anderen seite rechne ich mit einer preisanpassung auf 299 ab 02.02
liebe grüße
danke schonmal für die info
also im vergleich zum 6600 das jetzt für 199,- angeboten wird ein relativ teures angebot, oder??
hallo
wie schon geschrieben möchte ich gerne mal wissen wann mit dem sx1 bei o2 zu rechnen ist - interessant wären auch fundierte informationen . zum beispiel über VK mit vertrag usw....
vielen dank, lieben gruß