Beiträge von Dreddie

hi leute

ich möchte ein 7650 verkaufen

es ist nahezu unbenutzt
    die Folie ist noch auf dem display - keine Kratzer drauf
    aktuellste firmware durch competence center
    zweitakku gebe ich gerne mit
    Rechnung kann ich auch gerne mitliefern

Restgarantie sind noch 18 monate

ich verkaufe das gerät für ein familienmitglied welcher es bei einer VVL gekauft hat, aber sein altes weiterhin benutzt, da er mit dem 7650 nicht klar kommt ( über 50 Jahre :)

der Preis ist 159 €

inklusive Postpaket L und versicherten Versand(sicher ist sicher)

bitte PN an mich für weitere Schritte

jo me too, du hast recht. Das sehe ich auch so -

deshalb habe ich ja in meinem 2. posting angeregt den thread zu verschieben.
    ( btw geht es mir nicht um die qualität der videorecorder, sondern um die quali beim abspielen selbsterzeugter videos vom computer)

heute habe ich von nen SX1 von nem großen deutschen Distri bekommen, leider wieder das gleiche vorserienmodell wie schon vor 2 monaten, diesmal jedoch mit ner besseren software version( das spiel mozzies ist sowas von geil)

leider kann ich das ding nicht mit nach hause nehmen und testen, aber ich denke, dass ich mir im januar dann ein sx1 holen werde - finde sowohl die größe als auch die verarbeitung schöner als beim sx1. was ich schade finde ist, das die radio funktion anscheinend wieder nur mit headset funktioniert. oder ist das bei den seriengeräten anders??

viele liebe grüße dreddie, der jetzt noch ein bissel mit dem sx1 rumspielt.

ciaociao

danke für deine einschätzung.

ich bin halt sehr angetan vom sx1, gerade wegen des intergrierten mp3 players.

nur halt der preis.... :)

kann eventuell mal jemand ein kleines video in der auflösung vom sx1 online stellen sodass man sich nen vorgeschmack holen kann.

vielen dank, gute nacht

es sollte aber eines der 3 sein wenn möglich.

und am besten (bald) bei o2 erhältlich.

eine vollwertige mp3 funktion hat man ja nur beim sx1.

ich merke gerade selber das ich ein bisschen abschweife ;|

eventuell kann ein MOD ja den thread woanders hin verschieben, b.B. kann auch gerne die übeschrift geändert werden "Videoqualitäten SX1,6600,P900 usw."

danke, liebe grüße

ich nutze zur zeit ein 7650 und ein t610 will aber beide zugunsten eines der neuen "3" (SX1,6600,P900) einmotten.

video-und mp3 player funktionen sind für mich allerdings wichtige kriterien, da ich wöchentlich mehrstündige bahnfahrten machen muss.

daher ist halt die frage ob die videos dann auf den handies pixeln/fragmente bilden oder tolle quali haben wenn sie richtige encodet werden.

ciao

Hallo!

wie sieht es beim 6600 mit der Video-Qualität aus? Wenn ich mir am rechner Videos encode sehen sie dann auf dem handy verpixelt aus??
    wie ist der sound so (mono ist klar)

wenn man die qualität mal mit dem sx1 vergleichen würde...schneidet es besser ab??

vielen dank für eure infos!

ciao

and merry X-Mas:D