Hi
ich suche den nokia klingelton Carnival 2!
dank im vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ich suche den nokia klingelton Carnival 2!
dank im vorraus
das gleiche ist mir auch 2 mal mit nem s45 passiert
einmal ging es durch mehrmaliges umbennen zu löschen
beim 2. mal konnte man es garnicht löschen - und in dem fall war es ne größere datei - daraufhin liess ich das handy dann auch tauschen
viel glück
Ähh...ich würde sagen das ist
a) eine Sache nur zwischen den beiden, da sollten sich andere nicht reinhängen
b) finde ich den preis in Ordnung - wenn mann sich die EK Preise für ne Palette mit 360 Stück anschaut scheint MPTelecom nicht wirklich viel daran zu verdienen. der handelt es sich um graue Reimporte mptelecom??
ciaociao
hab letztens mit nem SX1 rumspielen können!
dand es nicht berauschend
bei der videoaufnahme war alles total grobpixelix sobald man geschwänkt hat
das menu war langsam
joystick ist nicht besonders griffig durch das glate "metall" ( ist zu rund, bei feuchten fingern rutscht man weg)
gibt es eigentlich vom SX1 schon serie??
das modell welches ich hatte schien vorserie zu sein ( "not for sale" ro im feld wo auch ne imei stand)
ciao
denke ich nicht
er ist zur gleichen zeit wie ich hier her gezogen weil er mit mir zusammen seine ausbildung begonnen hat
was ist da los??
da muss es doch ne möglichkeit geben!
aber es ist doch mekrwürdig das ein kumpel der 2 km weit entfernt wohnt bei mir noch HZ hat, ich aber nichtmal bis zur hälfte zu ihm HZ habe
ich habe ein ähnliches problem!
es scheint als ob bei mir der radius GENAU 500 m betragen würde
auch eine "optimierung" durch nen hotliner hat nichts gebracht!
bin total unzufrieden
was kann man da tun?
ciaociao
hi, ich wollte mal fragen welche reaktionszeit die gericom 18 zoll tft screens haben die es bei real für 399 euros gab. auf den seiten die ich gefunden hab gab es keine eindeutigen aussagen.
ciao
Hi leute
ich suche webshops ( gut&günstig )
die über nen Konfigurator verfügen
hatte sowas vor nem Jahr schonmal gefunden, hab aber leider die links verloren
ich danke für eure hilfe, bitte soviele ie möglich damit ich die preise vergleichen kann
suer dickes thx