sorry, aber ich bin auch auf der suche nach dem teil, und besser gesagt der kompletten archiv der nokia klingeltöne
liebe grüße, und danke für eure hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry, aber ich bin auch auf der suche nach dem teil, und besser gesagt der kompletten archiv der nokia klingeltöne
liebe grüße, und danke für eure hilfe
^jetzt stellt sich mir die frage: laufen *.gifs nach update auf R1L dann nun besser??
( bei meinem gerät kann man die gif geschwindigkeit nämlich total vergessen, der 02-schoner braucht ca 20 sekunden bis er durchgelaufen ist ![]()
ciao
ich klink mich hier mal schnell ein.
hab vor 3 wochen nen kumpel geworben, die dame im shop sagte auch es wäre kein problem, dass ich die prämie bekomme.
jetzt wird mir geschrieben, dass ich die prämie nicht erhalte, weil er einen vertrag mit 4,95 € grundgebühr hat.
was soll ich davon halten??
soll/kann ich mich auf die aussage der mitarbeiterin im shop "pochen" ??
lb grüße
dreddie
fakt ist doch leider, dass bei den meisten t610´s .gifs viel zu langsam und ruckelig wiedergegeben werden.
wenn es jetzt die möglichkeit gäbe diese ruckelfrei abzuspielen wäre dies bestimmt für einige garnichtmal uninteressant.
liebe grüße
dreddie
sorry flo
aber für leute die sich ein bisschen mit SE allgemein beschäftigen ist die nachricht ein wirklich alter hut...........
jo
über dieses problem habe ich vor 2 tagen auch schon berichtet
leider war bis jetzt noch kein andere darauf eingegangen.
ich denke das es daran liegen könnte das der arbeitsspeicher in welchen die ordnerstruktur abgelegt wird das nicht richtig packt
jdeoch gehen bei mir auch noch locker ordner mit 50 dateien anschauen kann
nur in meinem "downloads" ordner ist mir das passiert, darin sind allerdings auch ca 500 dateien ![]()
vielleicht werden ja einige dinge noch in einer anderen firmware version gelöst
schön wäre wenn sie den speicherbug beheben würde, ich würde auch ne längere ladezeit der bilder gerne in kauf nehmen wenn sie dann auch nur die tatsächlichen 15 kb und nich 45 beanspruchen würden
ciao, dreddie
bei helicopter geht das display und die led gut ab
ABER leider ist der sound an sich total leise und man hört ihn nur wenn man mit dem ohr direkt dran ist ( weil er wahrscheinlich noch für t68i/t300 geschrieben ist, welche noch den monophonen summer mit drinne hatten.
kann sowas eventuell jemand umschreiben??
wäre cool
mir ist bis jetzt noch nie ein handy richtig runtergefallen
nur mal von ner couch auf nen weichen teppich gerutscht
wie "stark ist es bei euch runtergefallen??
welche höhe und auf welchen untergrund?
fällt so ein sturz mit anschließendem nicht mehr funken bei SE unter die garantie??
ciaociao
ich kann nur allen das sonnentheme empfehelen
texte und das menu kann mann damit perfekt lesen
mehr brauch mann auch nicht
liebe grüße