Beiträge von Dreddie

ich werde mich hüten so einem frechen typen wie dir was zu senden!

du kennst michh überhaupt nicht und erlaubst dir ein urteil über mich.

und glaub mir

ahnung hast DU eh keine

wenn du klingeltöne lautmachst bleibt eh noch das problem --> das menschliche ohr nimmt verschiedene frequenzen verschieden laut wahr

:top:

p.s.

so frech wie du hier auftritts verdienst du es überhaupt nicht das sich jemand um deine "probleme" kümmert !

sorry

ich will hier nicht den heuler raushängen lassen

aber ich bin schon ziemlich lange auf boards unterwegs und vielleicht würde es DIR auch helfen wenn du mal die suche bemühst

"wer sucht der findet"

ich versuche zum beispiel immer erst selber zu suchen und zu lesen und wenn meine fragen dann noch nicht geklärt sind dann poste ich entweder neu, oder in einem dafür geeigneten, schon vorhandenen thread.

viele grüße

um dir trotzdem zu helfen( auch wenn ich das nicht bräuchte, weil die antworten ja schon niedergeschrieben sind!! )

benutze den psmplayer oder midifixer um die klingeltonlautstärke anzuheben und deine ringtones werden mindestens so laut sein wie novaflash

stell dir einen midi-klingelton vor wie eine große partitur ( mehrere zeilen noten )

jede zeile, und sogar jede note kann ihre eigene lautstärke haben.
    mit den o.g. proggies kannst du dies verändern.

ich habs auch seit dienstag - bin total zufrieden damit

im o2 shop geholt

alles was ich noch brauche ist irgendwann die möglichkeit icq über bluetooth zu nutzen, wie es beim 3650 auch möglich ist ;)

ciaociao

bringt es zusätzlichen freien speicher wenn man die spiele löscht??

oder sind die eh fest im speicher integriert - man würde sie also "löschen", sie würden aber immernoch speicherbelegen wie damals beim t300. ??

grüße

also bei mir hatte es erst auch nicht geklappt

du musst darauf achten das du unter den msi bluetooth einstellungen auf bluetooth geräte koppeln gehst
    derweilen muss bluetooth beim tsixten aktiviert sein
    msi wird dann sagen das er was gefunden hat und dich nach ner kennung fragen , da habe ich dann einfach die 1 eingegeben
    das handy fragt dich jetzt auch nach der kopplung und dann sollte schon alles funken

eventuell muss du nochmal unter den t610 bluetooth einstellungen dieser bluetooth vrbindung unter dienstoptionen aktualisieren machen, damit du daten vom rechner und andersrum funken kannst

ciaociao

PS: mein problem ist das sich mein t610 aufhängt soblad ich mal in einen sehr großen ordner komme ( über 1000 dateien)

was kann man dagegen machen?

mann hört oft von dem problem das auf dem display streifen auftreten wenn mann im camera modus ist

wie muss man sich diese streifen vorstellen???

als ich bei so nem austellungsstück auf ne schwarzefläche gezielt habe mit der camera war das display nicht gleichmäßig schwarz, sondern es gab wie so weiße, kreisförmige flächen

war es das von dem ihr sprecht??