kann mir bidde jemand sagen was für ein t610 man AKTUELL erhält wenn man seine vvl über internet abwickelt??
ein rauschendes oder schon was gescheites??
liebe grüße, dreddie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir bidde jemand sagen was für ein t610 man AKTUELL erhält wenn man seine vvl über internet abwickelt??
ein rauschendes oder schon was gescheites??
liebe grüße, dreddie
das würde mich auch interessieren
ich stehe nämlich kurz vor einer vvl, und habe noch die "alten tarife" vor 1.7.2002
(eigentlich dürfte sich doch bei ner normalen VVL GARNICHTS ändern, oder pushen die einen dann automatisch in die neuen tarife??)
ciaociao
ich denke das ist doch ganz plausibel!
solange du noch aktiver kunde bist wird sich der VVL-Hotline-Service kein Bein ausreißen.
Erst wenn du gekündigt hast ist ne andere Abt. dran, welche sich ausschließlich damit beschäftigt "untreue"
VF-Kunden wieder ins Boot zu bekommen.
Und diese leutz legen sich ins Zeug, denn das ist ihr job und ne gescheite Provision von "ein paar" euros werden sie vielleicht auch bekommen ![]()
das ganze hat daher nichts mit lustlosigkeit von meiner seite zu tun...........
grüße, dreddie
interessiert irgendwie nicht.....................
das interessiert hier keinen, denke ich!!!
2 grund-unterschiedliche meinungen!
was genau ist denn nun richtig?
grüße, dreddie
eine dame bei der hotline hat gesagt das die günstigen netzinternen gespräche bleiben würden, also in meinem fall weiter für 29 PFENNIG rund um die Uhr ins O2 netz.
was ist denn nun richtig
mich würde die mobile option ja schon reizen, aber wenn dadurch die preiswerten netzinternen gespräche wegfallen :?
ausserdem: bleibt der vertrag im allgemeinen bei den alten tarifen( habe vor 2001 abgeschlossen, oder rutsche ich automatisch in so einen "neuen" tarif sobald ich einen optionswechsel durchführe??
frage über fragen ä;
/me ist bestimmt dann ein lieblingskunde
hab in den 2 jahren bestimmt 15 mal bei der hotline angerufen ![]()
iss schon lustig wie die kategorisieren
bei einigen hotlinern denke ich das sie garnicht an einer kundenbindung interessiert sind.
ohne jeglichen elan............... ![]()
aber auch in shops und freien mobilfunk geschäften scheint man nur ein kunde 2. klasse zu sein, wenn man seinen vertrag verlängern möchte.
schade eigentlich
( bekommen die shopmitarbeiter keine provision bei ner VVL ? )
ciaociao
hi leute!
ich bräuhte bitte mal die email adresse und die telefonNummer vom Sony Ericsson Customer Care Center !!
vielleicht ham die ja sogar ne o8ooer nummer ![]()
will die freunde nämlich mal fragen wann die anderen farben von tsixten kommen
danke
ciao
nehmt bitte Meadiamobil in Erfurt raus.
die Techniker von denen sagen selber sie sind kein offizieller SE Service mehr und machen Updates nur gegen Kohle ( auch in der GarantieZeit )