Beiträge von Dreddie

ich denke das ist doch ganz plausibel!

solange du noch aktiver kunde bist wird sich der VVL-Hotline-Service kein Bein ausreißen.

Erst wenn du gekündigt hast ist ne andere Abt. dran, welche sich ausschließlich damit beschäftigt "untreue" ;) VF-Kunden wieder ins Boot zu bekommen.

Und diese leutz legen sich ins Zeug, denn das ist ihr job und ne gescheite Provision von "ein paar" euros werden sie vielleicht auch bekommen ;)

das ganze hat daher nichts mit lustlosigkeit von meiner seite zu tun...........

grüße, dreddie

eine dame bei der hotline hat gesagt das die günstigen netzinternen gespräche bleiben würden, also in meinem fall weiter für 29 PFENNIG rund um die Uhr ins O2 netz.

was ist denn nun richtig

mich würde die mobile option ja schon reizen, aber wenn dadurch die preiswerten netzinternen gespräche wegfallen :?

ausserdem: bleibt der vertrag im allgemeinen bei den alten tarifen( habe vor 2001 abgeschlossen, oder rutsche ich automatisch in so einen "neuen" tarif sobald ich einen optionswechsel durchführe??

frage über fragen ä;

bei einigen hotlinern denke ich das sie garnicht an einer kundenbindung interessiert sind.
    ohne jeglichen elan............... :(

aber auch in shops und freien mobilfunk geschäften scheint man nur ein kunde 2. klasse zu sein, wenn man seinen vertrag verlängern möchte.

schade eigentlich

( bekommen die shopmitarbeiter keine provision bei ner VVL ? )

ciaociao

hi leute!

ich bräuhte bitte mal die email adresse und die telefonNummer vom Sony Ericsson Customer Care Center !!

vielleicht ham die ja sogar ne o8ooer nummer ;)

will die freunde nämlich mal fragen wann die anderen farben von tsixten kommen

danke

ciao