Beiträge von Dreddie

mir als arbeitslosen sitzt die kohle nicht so locker wie manch anderem

und wenn ich 129 € ausgebe in einer vertragsverlängerung dann möchte ich ein hundertprozentig fehlerfreies gerät!
    ich möchte mich nicht ärgern, wenn ich dann mal jemanden der auch ein t610 hat und wir merken das seins viel lauter klingelt:eek:

was mir unter den nägeln brennt:

gibt es in der lautstärke runtergedrehte geräte nur von vodafone, oder kann sowas einem auch mit einem ungebrandeten gerät passieren??

ich hätte nämlich dann angst das ich so eins bekomme, es nicht rauscht, ich aber nicht bemerke dass es runtergedreht ist! :confused:

private Gedanken: ich finde es eigentlich total ärgerlich - sowohl für mich, als auch für SE.
    - Ich zögere das Teil zu kaufen

-SE hat viele Retouren/Garantieinanspruchnahmen -> es entstehen unerwartete Kosten und der ersehnte gewinn wird verringert...........

`vielen dank für die infos!!!!!

also kann man davon ausgehen das zusätzliche gepsärchsguthaben im ermessen der hotliner/shopleute liegen oder kommt es da auch auf das gesprächsguthaben an??

danke!

@ bigblue :

aha, verstehe ich dich richtig! du VERZICHTEST freiwillig auf eine subvention??
    finde es leicht arm, dass du deine meinung nichtmal mit argumenten untermauern kannst??

ich würde zum beispiel gerne auf eine subvention verzichten, wenn ich dann auch reale preise wie zum beispiel in österreich hätte.

soviel zu dir und deiner wirklich ( ohne argumente ) nicht nachvollziebaren meinung.............

ciaociao

Kundenbindung???

und ausserdem geht es hier nicht um Sinn und Unsinn sondern um die genauen Kundengruppen und die Auswirkungen auf die Subvention bei VVL!

wenn du mal genaue Aussagen machen könntest bezüglich der Kundengruppen wäre dein posting hilfreich gewurden.

btw hast du ja nochnicht mal begründet warum du ne VVL-Provision für Schwachsinn hälst.

...............