Beiträge von Dreddie

Re: Re: icq über wapd.de mit P990

Zitat

Original geschrieben von schprontz
    besser aufs offizielle isync plugin warten ... entourage ist ja sowas von unverlässlich.

ok, ich denke du beziehst dich auf das posting über meinem letzen...weil ich kann die aussage nicht in verbindung mit icq over wapd bringen :)

icq über wapd.de mit P990

Hallo,

seit dem ich das Firmware Update durchgeführt habe, kann ich mich nichtmehr unter wap.wapd.de einwählen. er sagt immer "passwort-falsch". mit dem K750 funktioniert alles tadellos.

kann das bitte mal jmd überprüfen ob es bei euch geht?

danke und gruß

dreddie

ich finde es toll, dass teddie solche zeichnungen hier reinstellt. hätte ich die ladestation nicht schon einmal in den händen gehabt, wüsste ich auch nicht genau wie die funktionsweise ist.

ich kann mir diese station auch toll in verbindung mit den kleinen lautsprechern im W800 design vorstellen.

ciao und gruß

nach mittlerweile mehrmaligem be- und entladen muss ich sagen, dass mich die standbyzeit begeistert.

Einen Wunsch habe ich:

im Service Menu gibt es die Möglichkeit die Lautsprecher zu teste. Da kommt ein ganz schriller Klingelton. Den möchte ich gerne als Rufton nehmen. Wer kann den Ton extrahieren??

Ciao

interessant interessant :)

dort haben ja schon richtig viele das gerät und dort wird von der firmware r3a gesprochen - das heisst die müssen doch auch irgendwie updates durchgeführt haben?

ciao

jo, das hatte ich auch schon gefunden, da steht das p990 leider nicht dabei? m600 ist zwar auch UIQ 3.0, aber doch ein bissel anders :)

gibt es schon erfahrungsberichte bezüglich des updates?

kann mir jemand wegen meiner o2wapflatfragen helfen?

thx

edit
    wegen testbericht - sobald ich eine aktuelle firmware drauf habe schreibe ich gerne ein paar zeilen zu dem gerät, aber im jetzigen zustand mache ich so wenig klicks wie möglich damit es nicht dauernd hängen bleibt.

hi, danke fürs posten der BDA

eine frage bzw. anmerkung habe ich noch:

ich nutze das surf/email pack von o2.

habe im handy ein neues konto "daten" gemacht
    adresse wap.viaginterkom.de
    proxy 195.182.114.52
    port 8080

wenn bei netzt gsm/umts einstelle habe ich die ip 82.113.100.4 - flat check in ordnung

stelle ich jetzt reines umts ein erhalte ich mit den selben verbindungseinstellungen ip 66.102.10.136

surfe ich jetzt kostenls oder was ist da los?

danke für eure ratschläge...

EDIT- ich weiss jetzt warum mein telefon relativ buggy zu sein scheint - ich hab organizer firmware R1A06 drauf - ziemlich alt

der unterbricht zum beispiel auch die mp3 wiedergabe wenn ich gleichzeitig surfe :)

hat schon jemand selber ein update gemachtwenn ja, wo bekomm ich das her? auf der SE site finde ich noch nichts für das P990?

moin nochmal

bräuchte bitte nochmal den link zu der onlinebedienungsnaleitung in deutsch. habe schon gesucht aber finde den thread irgendwie nichtmehr....hab nur ne englische bda und bei den details ist mein englisch nicht gut genug.

zum thema kritisieren: entweder bin ich zu blöd, aber wenn ich aus programmen rausgehe sind die dann immernoch im taskmanager unter geöffnet drin. wie kann ich sachen ohne den taskmanager RICHTIG beenden?

WLAN macht die Sache nichtmal problematisch - ich denke, UMTS ist das Problem.

Habe es bis heute nacht um 02:00 geladen und dann das Kabel abgemacht. Um 07:00 hatt es nur noch 83%.

Ich denke die Laufzeit wird sich bei eingeschaltetem UMTS auf ca 1-2 Tage einpendeln. Ohne kann ich mir maximal 4 Tage vorstellen.

Mit WLAN tippe ich auf eine Standby-Zeit von ca. 15-20 Stunden.

Gibt es andere Erfahrungen?

Ciao und Gruß