Beiträge von Dreddie

Hi Leute,

hab mein Schatz jetzt auch. läuft soweit ganz gut, nervig ist zum beispiel, dass oftmals ein fehler "eikapp" oder so kommt - dann ist "startleiste" weg :(

mann muss dann neu starten und es geht wieder... passiert meistens, wenn man über wlan ins netz geht, bei umts ist es noch nicht passiert

ciao

p.s. ich häng mal nen screenshot an, vielleicht kann ja jmd helfen.

das wollte ich doch wissen - damit kann ich umgehen. ich wollte halt nur sichergehen, dass ich nicht preise wie an der Côte d'Azur zahlen muss - weil das würde meinen geldbeutel überlasten :)

danke soweit

HOUSE

French House ist ja vielen ein Begriff und bei uns in Deutschland spätestens seit Modjo etc. auch für einige ein Begriff...

Mein Problem ist, ich war noch niemals in NewYork, geschweige denn in Paris :)

Deshalb kann ich mir auch das allgemeine Preisgefüge in dieser Stadt nicht vorstellen..ist es teurer als München oder Berlin?

Ciao und Gruß

danke für die ersten reponses...

vielleicht könnt ihr ja ein bisschen mehr zu den clubs sagen - von wegen publikum, musik, preisen :) usw.

außerdem eine andere frage - ich komme charles de gaulle an - ist es unproblematisch mit der bahn zu fahren in die innenstadt oder muss man ein taxi nehmen?

danke soweit

Hi Leute,

ich werde im September auf der MacExpo in Paris sein.

Könnt ihr mir einen Partytip für Paris geben? Welchen Club/welche Disco sollte man auf keinen Fall verpassen? Ideal wäre ein Club nahe der Messe, da mein Hotel auch dort ist.

Ciao und Gruß

Hi Leute,

bin mir unsicher. Ich möchte mit dem K610i wappen und auch sonst alle Seiten besuchen die der Browser darstellen kann.

Ich habe genion mit surf und wap flatrate.

Kann ich die auch über UMTS einsetzen?

Welche Einstellungen genau muss ich vernwenden um sicher über UMTS und die Flatrate kostenlos zu surfen?

Danke im Vorraus!