-
konnte vor zwei wochen mal ne halbe stunde damit rumspielen. macht von der haptik und von der verarbeitung her einen tollen eindruck, aber mit klappe ist es unangenehm in der hosentasche - ohne klappe ideal. bin aber fast am überlegen ob mir die kipptasten vom m600 besser gefallen. konnte damit direkt und ohne vorübung gut schreiben.
besonders beeindruckt hat mich beim p990 der visitenkartenscanner der mir präsentiert wurde - hat wirklich funktioniert
- nur firmenlogo hat nicht geklappt 
-
das smiley vermiss ich in deinem ersten posting 
ciao und gruß
-
tausche gegen ein K800 - 450 € Zuzahlung deinerseits
-
in meinen augen handelt es sich bei uns nicht um eine bezahlte werbeplattform - die verkäufer nutzen hier einen "gratis"-vertriebsweg und da müssen sie sich auch quere fragen gefallen lassen, finde ich.
just my 2 cents
-
bitte speedster123 - top leistung 
ciao
-
-
-
da kann ich mir das schmunzeln nicht verkneifen 
schreib mal die netzbetrieber an und sag uns dann, was sie dir antworten.
ciao
-
Hi Leute,
ich hab mir dieses Notebook bei Neckermann bestellt:
http://www.neckermann.de/index…10805984&mb_v301_ch=d7f0d
es ist mit 595,- günstiger als bei geizhals.at
fujitsu siemens qualität und günstig. das einzige was fehlt ist dvd-brenner, aber dafür hat es wlan. hat jemand ne ahnung wie lange die akkuzeit sein wird oder testberichte?
ciao
-
erbes, erst lesen, dann posten.
das problem ist, dass selbst bei rechtzeitiger bestellung samstag morgen etc. bei zahlungsart vorauskasse viele leute (mich eingeschlossen) leer ausgegangen sind.
wenn du das in deine betrachtung einbeziehst, solltest auch du zu dem schluss kommen, dass sich einige leute berechtigterweise leicht aufregen.
ich sehe die ganze sache total entspannt - die platte ist kein musthave und ich kann auch ohne.
ciao