Beiträge von Dreddie

jetzt lasst uns mal alle froh sein, dass es nur um einen so unwichtigen artikel wie eine minifestplatte ging....

hatte eben noch einen rückruf von denen. ich bekomme 100% keine platte!

jetzt bin ich mal gespannt, wie die das handeln. immerhin hatte ich ja auch noch dvd-rohlinge, bestellt.

dreisterweise müsste man ja dann noch zinsen verlangen für den zeitraum den das geld bei denen arbeitet :)

ganz lieben gruß

dreddie

es geht auch anders = es gibt zig andere, bessere onlineshops, bei conrad bestelle ich nie wieder etwas wenn es nicht absolut vermeiden lässt.

ich hab auch mit mehreren ladies telefoniert dort. quintessenz ist folgendes gewesen. riesiger systemfehler (betroffen sind kunden im 3 stelligen bereich) führt dazu, dass die bestellungen zwar erst durchgegangen sind, aber trotzdem die ware nicht ausgeliefert wird und die kunden darüber in kenntnis gesetzt werden.

ergo hat derjenige, der dat dingens bekommt, einfach glück.....

ich zähle nicht zu den glücklichen, denke aber, dass ich damit umgehen kann

EDIT bestes beispiel ist da5id über mir. er hat lange nach mir bestellt, aber bekommt anscheinend ware, vllt. liegt es ja wirklich an der zahlart.

in meiner bestellbestätigung steht als LT die 3. KW

die müssen sich halt jetzt mal drehen irgendwo einen posten kaufen!

überweisung ist wie auch bei dir in der gleichen nacht raus gegangen

kumpel von mir arbeitet bei meinem kreditinstitut ;) und hat geschaut. das geld wurde montag bei der conrad bank gebucht.....

Bin ich kein König? Ich bin doch hier der Kunde!

ciao :)

edit: Nice das hat die dame bei mir auch erst gesagt. allerdings haben die anscheinend ein merkwürdiges system. die sehen erst, dass der artikel nicht lieferabr ist, wenn sie in die einzelüberischt gehen.

UPDATE: folgende Information habe ich soeben erhalten. Lieferung erfolgt nichtmehr. Die hatten nen Posten gekauft und der ist jetzt weg. Alle Kunden, die betroffen sind sollen informiert werden. Naja, ganz arme sache. Conrad - einmal und nie wieder :)

so wie ich das jetzt hier aufnehme, ist das eine ziemliche schweinerei.

ist der kaufvertrag bereits zustandegekommen? ich habe ja immerhin eine bestellbestätigung erhalten in der ich aufgefordert wurde, das geld zu überweisen. die überweisung ist bereits auch schon gelaufen und das geld ist definitiv bereits bei conrad.

wie verhält man sich in diesem fall?

selbst wenn die sich jetzt rausdrehen wollen und sagen "pech, alle weg" dann sollten wir hartnäckig bleiben, gegebenenfalls mit verbraucherschutz drohen/handeln . SOmit setzen wir sie in Zugzwang. Das einzig korrekte Verhalten eines seriösen Shops wäre, alle Besteller zu beliefern. Auch, wenn die halt pro Stück ein paar Euro drauflegen müssen.

Ciao

sorry, aber vielleicht bin ich von einem anderen stern, aber ich finde 9 euro für ein frühstück in einem hotel sehr günstig! ich weiss ja nicht wo ihr sonst verkehrt aber qualität hat ihren preis. und nein, ich hab nicht zuviel geld, aber ich bin kaufmann und kann gerade so noch ein wenig rechnen ;)

vielleicht habe ich aber auch die relation verloren!

also wer ein zimmer für lau...ähhhh....einen euo hatte sollte doch wohl mal bei einem frühstück für 9 euro nicht maulen :)

echt, 9 euro sind doch ein schnäppchen!

ab der neuesten firmware wird die eigene stimme bei telefongeräuschen jetzt ins headset mitgeschliffen = man hört sich selber und der unangenehme effekt ist weg. seit dem telefoniere ich immer gerne mit meinem hpm-70.

das mit den brechenden kabeln kann ich bestätigen. es ist aber ein serienfehler der bei nahezu alle SE headsets auftritt. die setzten anscheinend einen schlechte weichmacher ein der sich nach einer betimmten zeit verflüchtigt und somit die kabel spröde werden lässt. wenn mir das beim hpm70 auch passiert werde ich knallhart reklamieren.

ciao