Beiträge von Dreddie

check mal deinen lokalen mediamarkt - dort gibts ihn für leckere 24,99 €

billiger bekommst du ihn noch nichtmal bei versandhändlern, weil du da noch versand draufschlagen müsstest :)

ich hab mittlerweile mein headset das erste mal völlig leer telefoniert :)

die nacht ist noch jung, ich hab morgen um 11 einen frühschoppen den ich leider nicht verpassen darf und bleib deshalb heute mal daheim

Vergie, ich würde die hände von dem "billigteil" lassen. ich habe eines gemerkt: qualität zahlt sich aus, wenn es kein acer-bluetooth-stick ist ;)

anderes beispiel: ich kaufe ne 512er ms pro duo bei nem "chino", spare kanppe 10 euro gegenüber stationärem handel, und ärger mich nur rum, weil das irgend so ein fernost schrott ist, der nicht hunderpozent passgenau ist......

bei dem trust bt-1300 ist ne nette 4er widdcomm dabei und die läuf richtig gut.

leg lieber ein paar kröten mehr und ärger dich dann nicht rum - mein tip!

ciao

jo, hab mir folgenden gegönnt:

trust bt1300

hat 100 meter reichweite, unterstützt alle benötigten profile und hab relativ günstig bekommen.

jetzt klappt es auch mit skype :)

leider verzerren die stimmen bei einem teil der gespräche extrem, aber ich hoffe, dass ich dieses problem auch noch in den griff bekommen werde.

ciao

danke prime,

naja, ich ärger mich jetzt nichtmehr rum damit.

ich fahre nachher erstmal mein silbernes k750 abholen, dem es hoffentlich nach dem umbau noch genauso gut wie früher geht, ab.

dann werd ich zum mediamarkt und kaufe ein anderes bluetooth stöckchen :)

kann mir bitte jemand eine empfehlung geben, welches ich nehmen sollte?

es soll aufjeden fall problemlos mit bluetooth headsets zusammenlaufen und nicht allzuviel kosten.

danke

nein, ist nicht von heise.de

das bt500 unterstützt halt kein bt 1.2 und das wird das problem sein......

leider bin ich jetzt erstmal offline, da das forum über wap irgendwie nicht erreichbar ist für normalsterbliche ohne premium acc

:(

ich möchte es nicht beschreien, aber in einem pc zeitschriften test von 2002 fehlt bei dem bt500 der haken bei headset profil

ich denke, das wird es sein

welche stick der das unterstüzt könnt ihr empfehlen, also preislich und wo ist von haus aus eine gute software dabei?

verfügbarkeit sollte bei mediamarkt oder saturn vorhanden sein

ciAO

edit, ich tausche einen bluetooth stick gegen diesen wlan stick

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=199297

darüber müsste man doch dann wenigstens irgendwie informiert werden. ich weiss das zum beispiel nicht, aber glücklicherweise war das konto bis dato auch immer gedeckt.

ich hätte angst vor der schufa. geht man da direkt nach der 1. mahnung ins scoring oder braucht es dazu mehr?

ciao

ja, der neue genion lässt grüßen

immer genau überlegen was man macht......:)

ciaoi, aber schwein gehabt, wenn du wieder in den alten zurück konntest.

auch telefonisch können verb. rechtsgeschäfte durchgeführt werden, du hast dich ja mit deiner geheimnummer identifiziert

ciao