HBH-PV700 Benutzung mit Skype

• Danke Dreddie, eigentlich agiere ich auch nach diesem Grundsatz. Die Verlockung ist halt groß, v.a. wenn man bei den meisten Dingen eh davon ausgehen kann, daß überall das Gleiche verbaut ist.

Wo hast Du denn den Trust mitgehen lassen und wieviel hat er gekostet?

Ja, so eine Diplomarbeit macht die Nacht zum Tag...

• check mal deinen lokalen mediamarkt - dort gibts ihn für leckere 24,99 €

billiger bekommst du ihn noch nichtmal bei versandhändlern, weil du da noch versand draufschlagen müsstest :)

ich hab mittlerweile mein headset das erste mal völlig leer telefoniert :)

• Hi leute,
    habe einen noname BT-Stick mit der BlueSoleil Software 2.1.02 extra für VoIP.
    Wenn ich jetzt aber mit der Software nach Bluetoothgeräten suche findet sie mein
    HBH-PV700 nicht.
    Mein Handy wird ohne Probleme gefunden und funktioniert auch.

Müsste die software nicht zumindest das Headset finden?

Grüße
    Suschi

• Mein HBV-700 geht mit Widcomm und meinem Anycom BT Stick problemlos mit Skype.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Sagt dir aber das es nicht am Headset liegen kann.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Das hab ich auch nie gesagt und auch nicht gedacht, denke vielmehr, dass es am dongle oder der software liegt.

Aber vieleicht hatte schon ein anderer das problem und kann helfen

• schonmal geguckt, ob du das Headset mit anderen Geräten finden kannst, die du noch nie mit dem Headset gekoppelt hast?

Bei den Headsets reicht ein Anschalten zum finden nicht, man muss in den Koppelmodus gehen...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• HI,
    Kann es leider nur mit dem Handy versuchen, und da klappt es ohne Probleme.
    Wie soll ich den bei dem Headset in den "koppel" Modus kommen?
    Kann es ja nur einschalten.

• Die richtitgen Knöpfe lang genug drücken - die Kombination ist in der Anleitung des HBV.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!