HBH-PV700 Benutzung mit Skype

• Moinsen,

ich besitze den BT-500 und das HBH 660 und vor allen Dingen das gleiche Problem. Kann den Audiogateway zwar koppeln, aber mehr als eine Klingeln im HS und ein anschließend Rauschen vernehmen ich nicht. Skype lässt sich nichts anmerken und nur Sound wird nicht übertragen.
    Beim Koppelversuch zeigt er mir außerdem an, daß das Headset (!) keinen Audiogateway unterstützt.

Ja, was denn nun? Einerseits gehts andererseits nicht?!?

Wäre genau wie mein Vorredner und Threadersteller über jeden Tipp dankbar!

Grüße
    Vergie

• also, so muss das aussehen, zumindest funzt das so bei mir:

schonmal den Skype Testanruf gemacht? Vielleicht muss aber auch nurn das Mikro in den Systemeinstellungen von WinXP auf "an" gestellt werden!? ;)

Das Rauschen ist ein gutes Zeichen, so war das am Anfang bei mir auch!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• so sieht es bei mir auch aus

das mikro ist auch angestellt, also nirgendwo ein haken bei stummschalten oder so :)

please help

• Skype Test gemacht?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ja, wenn windows es nicht packt dann kann es skype auch nicht, das nutzt ja die vorhandenen ressourcen. andere idee?

hilfe! ich will endlich komfortabel skypen und cs spielen :)

• also das klappt zumindest, aber da ist halt nur ein minimales hintergrundrauschen zu vernehmen und es wird (noch) nichts übertragen! los leute, dat muss doch zu shcaffen sein?

ciao

• Zitat

Original geschrieben von Dreddie
    ja, wenn windows es nicht packt dann kann es skype auch nicht, das nutzt ja die vorhandenen ressourcen. andere idee?

genau dafür ist der Skypetest: zum Einstellen der Lautstärken...

Also: hast du den Skypetest mal gemacht?

• ja......

skype baut auf bluetooth audio auf und da scheint bei uns irgendwas leider nicht rundzulaufen.

• Lustig, ich habe haargenau Dreddies Problem. Ich kann jedoch hinzufügen, daß echo123 - der Skypetest - natürlich fehlschlägt. Weder kann ich hören, noch werde ich gehört.

Das muß doch möglich sein, Kinder! Da ist wieder ein Häkchen bei Windows falsch, wetten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!