Beiträge von Dreddie

den 500er

mittlerweile hab ich die verbindung herstellen können "audiogateway"

leider kommt aber nichts an oder wird zum rechner übertragen, ich höre nur ein leises rauschen im Headset.

ich habe bei skype alles auf bluetooth-audio umgestellt in den sound-einstellungen.

so what?

nicht mal jemand mit nem HS lust das nachzuspielen :)

ciao

so, mittlerweile bin ich auf die neueste software umgestiegen: ibm widcomm 1.4.3.4

trotzdem das gleiche problem

bei bluetooth audio sagt er, dass es nicht unterstützt wird.

wie haben "alle anderen", die ihre headsets am rechner nutzen das hinbekommen?

ciao

Hi Leute,

ich möchte das HBH-PV700 zusammen mit einem Acer BT-Dongle benutzen um komfortabel über Skype zu voipen (telefonieren:)

Leider bekomme ich es nicht hin, weil mir meine BT-Software sagt, dass mein Headset das Bluetooth Audio Profil nicht unterstützt.

Ich hab mich informiert und weiss, dass das PV700 die Profile Headset und Handsfree unterstützt und würde nun gerne von euch wissen, wie ich das nutzen kann.

Vielen Dank

p.s. Ich war mir beim Erstellen unsicher, ob der Thread nicht besser im Hardware-Forum aufgehoben wäre, bin aber dann doch hierher gedriftet. Falls es doch woanders besser aufgehoben wäre, einfach mal switchen :) thx