Mach doch eine Abwesenheitsansage und stell ein, das keine weiteren Nachrichten mehr aufgezeichnet werden....
Grüße, realemu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mach doch eine Abwesenheitsansage und stell ein, das keine weiteren Nachrichten mehr aufgezeichnet werden....
Grüße, realemu
Hab heute versucht ins wap zu kommen (bei eplus). Würde aber immer nach ein paar Sekunden rausgeschmissen.
Die Hotline bestätigte mir dann temporäre Probleme mit eplus wap bis ca. 14 Uhr.
Grüße, realemu
>edit: kann dies jemand bestätigen?
Steht nix im Handbuch?
Grüße, realemu
Ich schon wieder....:D
das mit dem Häuser einreißen hatte einen Hintergrund:
Anfangs hat das israelische Militär gezielt Häuser durchsucht, wo Terroristen vermutet wurden. Dabei sind mehrere Israelis durch Sprengfallen und Hinterhalte umgebracht worden. Zur Sicherheit der eigenen Leute ließ man dann das Haus, nachdem zum verlassen aufgefordert wurde, niederreißen. Nicht die feine Art..., aber was wäre denn eine Alternative gewesen?
Grüße, realemu
ZitatEs muss eine Lösung für das Problem der Israelis und Palästinenser gefunden werden - und die kann doch eigentlich nur heissen: der Klügere gibt nach und geht vielleicht so in die Geschichte ein.
Das ist eins der wesentlichen Probleme die man bei den letzten Friedensverhandlungen bemerken konnte und die mir auch von Menschen bestätigt wird, die in Israel leben:
Es soll keine Diskriminierung sein, sondern lediglich eine dort beobachtete Tatsache.
Beim verhandeln mit Arabern (Pälästinensern?) verschafft man sich eine denkbare ungünstige Ausgangsposition, wenn man immer mehr Zugeständnisse macht und von sich aus immer günstigere Angebote (für die Gegenseite) macht.
So einfach wie man als Europäer denkt ist es nämlich nicht mit dem Nahostkonflikt....: "Israel gibt den Israelis einfach ein bisschen Land und gut ist...."
Alle Kritik an Israel in Ehren, aber das Israel Massaker verübt, sprich unschuldige Menschen umbringt, ist eine nicht zu belegende Anschuldigung. Als Massaker bezeichne ich eher die fast täglichen Menschen durch Selbstmordanschläge.
Welcher Staat stimmt einer Untersuchungskommision zu, wenn er weiß, dass er Gefahr läuft dass das Ergebnis durch Manipulationen durch die Gegenseite verfälscht wird?
Warum versuchen die Pälästinenser nicht mal den passiven, friedlichen Widerstand, wie z.B Gandhi in Indien? Bringt meiner Meinung nach viel mehr....
Grüße, realemu (der eigentlich nix mehr zu sagen hatte! )
![]()
Na eins muss ich jetzt aber noch loswerden: Also ich bezeichne Die Welt und Die Zeit weitesgehend als neutral.....
Den Link auf israel.org kannst du meinetwegen als pro-israelisch anführen!
(Obwohl der Bericht leider auch den Tatsachen entspricht. Wurde von verschiedenen anderen Ländern veriferziert...!)
Wenn die pälästinensische Autonomiebehörde (die Arafat untersteht) Waffen aus dem Iran nach Israel schmuggeln will, dann kann keiner sagen Arafat weiß nix davon....
An dieser Stelle noch ein Auszug aus einem cnn interview mit Arafat ( http://www.cnn.com/TRANSCRIPTS/0205/12/snn.03.html )
...
BLITZER: One of the things they say in there...
ARAFAT: Yes, I have my financial. I am proud of it, in what all I have signed...
...
An dieser Stelle antwortet Arafat auf die Frage ob er seine Unterschrift unter die Geldzuweisungen an Terroristen gesetzt hat...
Desweiteren lehnen sogar die USA (die USA die die Schutzhaltung gegenüber Israel aufgehoben haben...) Arafat mittlerweile als Verhandlungspartner ab.
Meine Äußerungen als "diffam" zu bezeichnen nehm ich jetzt mal nicht persönlich! ![]()
Damit will ich es auch bewenden lassen.
Grüße, realemu
P.S. Die Tatsache das jemand einen Friedensnobelpreis sagt ja nun gar nix.
edit> CK-187 : Nicht ganz gelesen, oder?
![]()
Zitatbedeutet das das griechenland alles bis einschließlich indien wieder bekommt
nee, das bedeutet, das die Pälästinenser niemals wieder ganz Pälästina/Israel bekommen werde!
![]()
Grüße, realemu
Zitatund wenn das land nicht den namensträgern gehören soll, wem dann?
Vielleicht dem Volk, das dort seit Jahrtausenden lebte, bevor es vertrieben wurde?
Pälästina hab ich nur verwendet um es möglichst neutral erscheinen zu lassen... ging ja wohl nach hinten los! ![]()
Grüße, realemu
http://www.israel.org/mfa/go.asp?MFAH0lom0
http://www.welt.de/daten/2001/10/21/1021au290347.htx?
http://www.zeit.de/2002/24/Pol…224_arafat_haupttext.html
So, das sollte erstmal reichen. Vor allem der letzte Artikel ist sehr interessant....
Grüße, realemu
Ok, ich muss aber erstmal ein wenig suchen, ist schon länger her, dass ich das gelesen habe..
Grüße, realemu