-
Hi!
Ich nutze eplus seit 2000. Zuerst Free and Easy und seit diesem Jahr professional m.
im Prinzip ist alles zu Vor-und Nachteilen gesagt. Ich selbst möchte nur den guten Service hervorheben: Immer wurde mir schnell und freundlich geholfen. Auch bei Fehlern, die mein eigenes Verschulden waren (z.B. Family and friends - Nummer falsch angegeben. Änderung kostet eigentlich. Wurde umsonst gemacht und es wird sogar das Geld, was zuviel gezahlt wurde zurückerstattet.) Und dann sind die Anrufe zur Hotline noch umsonst!
Ich kann mir keinen anderen Netzbetreiber mehr vorstellen!
Grüße, realemu
-
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Herzlichen Dank an alle, die bisher Tipps gepostet haben...
Mit dem kauf warte ich noch solange, bis die Tintenpatrone leer ist, was nicht allzu lange dauern dürfte...
Grüße realemu
-
Danke!
Was mich z.B. interessieren würde ist, wo bekommt man den die Toner her?
Scheinen irgendwie recht selten zu sein....Nur bei atelco hab ich bisher welche gesehen.
Möchte nämlich keinen Drucker kaufen und nachher keine Toner mehr bekommen!
Grüße, realemu
-
....sorry! :gpaul:
Mir ist gerade aufgefallen, dass dieses Thema wohl besser im Prepaid aufgehoben wäre!
Kann das mal bitte einer von den mods verschieben?
Danke.
Grüße, realemu
-
Wenn ich nach Ablauf des Pakets eine sms verschicken will, kommt die Nachricht:"Betreiberdienste überprüfen".
Was für ein Handy hast Du denn? Bist Du sicher dass Du die eplus free and easy Karten meinst?
:confused:
Grüße, realemu
-
Hi!
Vor einiger Zeit war mal im HK-Forum davon die Rede, dass bei der Free and Easy Card von eplus das Sms-Paket abgeschafft werden soll und wie bei den anderen Providern durch eine sms Einzelabrechnung ersetzt werden soll.....
Hat jemand Infos wann es endlich so weit sein soll? :confused:
Grüße, realemu
-
<hol wieder hoch>
Hi!
Ich suche auch einen Laserdrucker. Er sollte günstig sein, sowohl in Anschaffung als auch im Verbrauch.
Soll nix besonderes können, muss also nicht netzwerkfähig sein.
Ich hab da z.B. vom Samsung ML-4600 bzw. Minolta PagePro 1100L gehört. Beide kosten so um die 200 Euro, ein Toner jeweils so um die 70 Euro.
Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden oder kann Tips geben?
Grüße, realemu
-
Hi!
Ich suche eine neue Soundkarte:
Bisher sprechen mich zwei an:
Terratec Sixpack 5.1+
Terratec DMX 6Fire LT
Angeschlossen werden soll ein 4.1 bzw. 5.1 System.
Wer kennst sich aus? Gibts was besseres? Wo liegen die genauen Unterschiede bei beiden Karten....
Grüße, realemu
-
Also das Modem hat leider nur USB....
Ist aber ein interessanter Vorschlag. Werde ich mal abchecken. Vorher werd ich allerdings noch ein wenig mit den Treibern und Servicepacks jonglieren...
Grüße, realemu
-
HI!
Ich hab Probleme mit dem creative modem blaster (usb, analog).
Alle angeschlossen, Treiber drauf (win 2k) und eingewählt.
Aber nach ein paar Sekunden (manchmal auch erst nach einer Minute) geht das Modem einfach aus.
Noch zu erwähnen ist, dass man es nicht getrennt einschalten kann, sondern es automatisch beim hochfahren des Rechners mit angeht....
Am Provider liegts auch nicht, hab mehrere probiert.
Hat jemand Tips?
Grüße, realemu