-
Das Problem, dass er nicht kopieren wollte, hatte ich auch. Ich hatte jedoch nur den Standardsatz an Schriften plus ein paar mehr....
Habs einfach probiert und probiert und irgendwann hat er es dann gemacht. Weiß also leider nicht, woran es gelegen hat...
Grüße, realemu
-
...hol wieder hoch....
Ich hoffe das wird jetzt nicht OT:
Weiß jemand ob es im I-net irgendwo eine Liste gibt mit den Cds, die Kopiergeschützt sind?
Ich hab auf absehbare Zeit nämlich nur die Möglichkeit, Cds am PC abzuspielen und da würde mich beim Cdkauf ein Kopierschutz ziemlich stören....
Grüße, realemu
P.S. Konkret gehts im Moment um die Cd von Sheryl Crow - C´mon C´mon
weiß da zumindest jemand was?
-
Hi!
chico: Hört sich irgendwie nach Fachhochschule an....!??
Ich studiere Physik und bin im zweiten Semester. Wenn ich realistisch rechne werde ich wohl ca. 12 Semester brauchen (mindestens?).
Neuerdings ist das Studium bei uns im Fachbereich aber ein wenig straffer organisiert: Die 5 Vordiplomsprüfungen muss man z.B. bis zum 5. Semester haben....:eek:
Grüße, realemu
-
Done.
Allerdings scheint sie nicht die einzige zu sein, die die Werbetrommel rührt....
Grüße, realemu
-
Also ich hab jetzt mal ein paar hebräische Zeichensätze installiert. Kann damit in Word jetzt Text schreiben, sogar von rechts nach links.
Ob das aber schon reicht bezweifle ich...
Grüße, realemu
-
Das problem ist, dass ich momentan auch nur Word 97 habe, da ist es wie gesagt nicht dabei. 2000 würde derjenige erst mitbringen.
Und von der Win 98 CD kann ich es auch nicht hinzufügen, ist dort nicht drauf....
-
Hi!
Ich hab da ein Problem: Ich bekomme demnächst Besuch und derjenige muss unbedingt auf meinem Rechner (Win 98 SE, Word 2000) einen Text in Hebräisch verfassen.
Geht das ? Wenn ja, was muss ich beachten?
Wenn nein, wie kann ich es demjenigen trotzdem ermöglichen (anderes Betriebssystem, anderes Textprogramm)?
Herzlichen Dank schonmal.
Grüße, realemu
-
Erstmal herzlich willkommen!
Komisch, mir haben sie gesagt, dass auf absehbare Zeit nicht geplant ist....:confused:
Grüße, realemu
-
Wenn ich ehrlich sein soll, dann bin ich gar nicht auf eine Sorte festgelegt.
Mit den norddeutschen Sorten kann ich bisher nicht soviel anfangen.
Irgendwie finde ich die Sorten aus dem Sauerland besser (Warsteiner, Krombacher, Veltins).
Auch ein Schwelmer Alt schmeckt von Zeit zu Zeit.
Ach ja: Nichts geht über ein frisch gezapftes!
Grüße, realemu
-
Hi!
Ich glaube, Telefonica wird erstmal den Ball flach halten. Was macht es für einen Sinn, sich erst aus allen Telefonmärkten in Europa bis auf Spanien zurückzuziehen und dann wieder einzusteigen? :confused:
Im Moment rechne ich nicht mit Fusionen bzw. Übernahmen im Telefonsektor. Die Kurse sind zwar niedrig, aber alle Frimen sind zusehr mit sich selbst und ihren Schulden beschäftigt.
Grüße, realemu