-
Ich erlebe das leider nur aus der Sicht der Rennradfahrer. Im Moment habe ich kein Auto und fahre oft Rennrad. Hier in Hamburg sind die Radwege aber sowas von dermaßen schlecht, dass ich nicht nur Angts um mein Rad habe sondern auch um mein Leben!
Ausserdem wird der Radweg ständig von "normalen" Radfahrern benutzt. Es ist also nicht möglich, eine konstante Geschwindigkeit zu fahren, da ja nunmal höher als die normale Geschwindigkeit der anderen Radfahrer ist. Kommen dann noch Fußgänger hinzu, ist der Spass endgültig vorbei! :flop:
Als Ausweg bleibt nur die Straße, wo man dann aber sofort von einigen Autofahrern dumm angemacht wird. :flop:
Ich gebe zu, einige Radwege sind von erlesener Qualität und wenn man Glück hat sind auch manchmal keine Fußgänger drauf. Aber solche Radwege sind nie wirklich lang....
Ich hoffe nicht, dass ich hiermit jetzt hier einen Streit vom Zaun breche! Das ist nicht meine Absicht! Ich will nur ein wenig zum Verständnis untereinander beitragen!
Also: Nehmt Rücksicht aufeinander! :top:
Grüße, realemu
-
Schau mal bei guenstiger.de. Die haben dazu auch was unter Girokonten. Musst nur Deine Kriterien entsprechend anpassen....
Grüße, realemu
P.S. Glaube die advance bank erfüllt einen Teil Deiner Kriterien!
-
Wie, hast Du noch nicht drei davon bestellt?
Schmuck ist also neuerdings auch gut gegen E-Smog und Stress, so so....*ROFL*
Grüße, realemu
-
Deshalb ja auch OT! 
Grüße, realemu
-
Ja, die Veränderungen merkt man überall:
[OT] Z.B. haben D1 und D2 in der Netzumfrage fast e+ eingeholt!
[/OT]
Nichts für ungut! 
Grüße, realemu
-
Soweit ich weiß einfach die Taste lange gedrückt halten....,wenn ich mich nicht irre! 
Grüße, realemu
-
Ist glaub ich ein verkürztes Surfboard (halb so groß?), wenn mich nicht alles täuscht....
Grüße, realemu
-
Das hier in letzter Zeit eine solche Entwicklung stattgefunden hat ist unübersehbar.
Umso besser finde ich, dass die mods aktiv eingreifen und solche Sachen unterbinden!:top:
Kenne genung Foren wo das nicht der Fall ist. Die Foren selbst sind dadurch praktisch "ungenießbar" für "normale" User geworden....:mad:
Also mods: Weiter so!
Grüße, realemu
-
So, habe jetzt mal ganz tief im Browsercache gegraben und bin fündig geworden!
Herzlichen Dank also!
Grüße, realemu
-
hi!
Wie kann ich flash animationen, die ich mir im internet anschauen kann, abspeichern?
Grüße, realemu