Also ich hatte in Norwegen mit Telenor überhaupt keine Probleme. Auch nicht beim sms Versand. Klappte alles :top: !
Grüße, realemu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hatte in Norwegen mit Telenor überhaupt keine Probleme. Auch nicht beim sms Versand. Klappte alles :top: !
Grüße, realemu
Ich schätze mal, die holländischen Netze dürften auch alle recht gut sein! ![]()
Grüße, realemu
Klar, deshalb hab ich ja extra Radsport geschrieben, damit sich nicht nur Rennradfahrer melden! ![]()
Grüße, realemu
Hi!
Wollte nur mal wissen, wer hier alles dem Radsport frönt!
Ich selbst fahre Rennrad. :cool:
Hat nämlich keinen Zweck, wenn ich mal was zum Radsport frage und dann stellt sich raus, dass es hier gar keine Radsportler gibt! :eek:
Also: Bitte melden!
Grüße, realemu
Hi!
Wenn Du abnehmen willst ist es nicht so sinnvoll nur im Fettverbrennungsbereich zu trainieren. Es stimmt zwar, das in diesem Bereicht der Anteil der Energie, der aus den Fetten gewonnen wird am höchsten ist (prozentual). Allerdinsg ist der absolute Verbrauch in intensiveren Bereichen höher (aerober Bereich).
Um abzunehmen gibt es platt gesagt nur eine Möglichkeit: Viel trainieren und dem Körper weniger Energie zuführen als er benötigt. FDH also so in der Art...
Mit dem HFM kann man allerings sehr gut den Trainigseffekt optimieren. Ich weiß jetzt zwar nicht, was die Discounter so momentan im Angebot haben, aber im Normalfall reichen die dort angebotnen Geräte für einfaches Training durchaus. Momentanpuls, Duchschnittspuls und vor allem einstellbare Ober-/Untergrenze sollte das Gerät aber schon haben...
Abseits davon gibts noch zig andere Hersteller: polar (wenn Du mit dem Ding nicht schwimmen willst meines erachtens nicht so sinnvoll, da zum Batteriewechsel eingeschickt werden muss), Phase , Huger, Ciclo....
Kannst das Angebot ja mal per mail oder pn schicken bzw. hier veröffentlichen, dann kann ich Dir mehr sagen....!
Grüße, realemu
Manchmal klappts, wenn man die leere Farbpatrone ausbaut und direkt wieder einbaut. Klappte zumindest bei mir mit einem alten Epson Drucker. Vielleicht lassen sich neuere Modelle nicht so einfach überlisten!?
Grüße, realemu
Also ich fahr nun seit 4 Jahren.
Die ersten beiden Jahre mit einer gedrosselten suzuki gs 500e und seit dem mit einer suzuki vx 800.
Grüße, realemu
Hier gibts eine Seite für alle Netzbetreiber und alle Netze inkl. Unterscheidung der verschiedenen Roamingpartner im Ausland!
Grüße, realemu
Ja, Rennradfahrer leben gefährlich, das ist wahr. Wenn ich mit dem normalen Rad unterwegs bin verlass ich einen Radweg auch aus keinen Umständen!
Als Radfahrer ist man sehr wohl berichtigt selbst einen gekennzeichneten Radweg "rechts" liegen zu lassen und die Straße zu benutzen. Allerdings nur wenn der Radweg unzumutbar ist.
Diese Unzumutbarkeitsschwelle (schlechte Fahrbahn, andere Radfahrer, Fußgänger) liegt anscheinend bei Rennradfahrerm ziemlich niedrig!
Vielleicht würde sich das Problem endlich lösen, wenn sich die Städte entschließen könnten, mehr Geld in den Radwegeausbau zu investieren?
Grüße, realemu
P.S Hab hier einen netten Link gefunden: 50 Gründe nicht den Radweg zu benutzen