Beiträge von realemu

Also eine Universal - Antwort ist schwierig. ich würde auf jeden Fall im Laden meines Vertrauens einen Hörtest machen und zwar mit Musik, die ich selbst höre.
    So kann man ziemlich schnell eingrenzen, welche gut sind.

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Sennheiser, aber vor allem mit Beyerdynamic gemacht.

Grüße, realemu

Hi!
    Wenn ich einem Freund in Holland eine email schicke (über outlook), bekomme ich folgende Antwort:

The original message was received at Sat, 31 Aug 2002 11:44:35 +0200 (MET DST)
    from mail.gmx.net

----- The following addresses had permanent fatal errors -----
    <xxx.yyy@worldmail.nl>

----- Transcript of session follows -----
    554 MX list for worldmail.nl. points back to zerodown.tiscali.nl
    554 <xxx.yyy@worldmail.nl>... Local configuration error

Kann damit jemand was anfangen?

Grüße, realemu

Hi!
    Irgendwie scheint der Vibrationsalarm bei meinem R 320 nicht mehr zu gehen. Egal welche Einstellung, man hört nur ein ganz leises "geschnarre" (wenn man sehr, sehr, sehr genau hinhört), sonst nix.

Kann ich da selbst was machen?
    Was kostet eine Reparatur? Oder besser gleich ein neues Gerät (neu gibts das R 320 für um die 90 Euro)?
    Garantie wird wohl nicht gehen, da ich das Gerät gebraucht gekauft habe.....

Herzlichen Dank!

Grüße, realemu

Wenn // sich aus dem JV zurückzieht, werden sie wohl die Handyproduktion ganz einstellen. Obiger Artikel liest sich eher, als würden sie nur das JV verlassen und alleine weitermachen.
    Das bezweifele ich allerdings sehr stark!

Sony ist ein starker Partner. Vor allem im Bereich Multimedia könnte das JV in naher Zukunft mächtig profitieren, da hier Sony recht stark aufgestellt ist.

Also: Gilt nur zu hoffen, dass es nur eine leere Drohung ist, um vielleicht den Analysten ein wenig zu schmeicheln, bzw. den Aktienkurs ein wenig zu erhöhen......

Grüße, realemu

Sorry, kann ich nicht verstehen: Einmal geht was schief und sofort Provider wechseln?

Wenn Du ein Problem mit eplus hast, wäre es vielleicht mal eine Idee, bei der Hotline (also wenn Du 18 min. gewartet hast ! ;) ) nachzufragen. Vielleicht gibts eine Störung oder ähnliches. Glaube schon, dass sie Deine Kritik aufnehmen und sich vielleicht kulant zeigen......

Grüße, realemu

P.S. Bitte, keine"Mein Netz ist sowieso besser als Deins Diskussion"!:cool: