Beiträge von realemu

In welcher Reihenfolge kamen denn die Softwareversionen für das T65 raus?
    Würde das beim Kauf sofort gerne überprüfen....

Grüße, realemu

Hi!
    Bin auch am überlegen, ob ich mir ein T65 hole. Habe bisher ein R320, aber das verabschiedet sich so langsam..... :-( Eigentlich wäre mir ein R520 ja am liebesten, da könnte ich gleich meien Akkus weiterverwenden... Aber selbst gebraucht ist mir das teilweise echt zu teuer.

Der Preis für das T65 ist ja mittlerweile ziemlich gefallen. 130 Euro neu, nicht schlecht!

Was mir allerdings ein wenig Sorge macht ist der Akku: Was ist zum Beispiel bei einem Softwareabsturz? Reset mit dem Akku geht ja wohl nicht. Also deswegen zum Händler?:eek:

Grüße, realemu

Entweder Du musst mehrmals fliegen oder es fliegt noch jemand nach London! :D
    Sonst sinds wohl einfach zuwenige bei der Nachfrage.

Ansonsten: Für max. 100 Euro nehme ich auch eins und zwar definitiv!

Grüße, realemu

Hmmmm...
    Wie sieht das denn mit dem Ladegerät aus: Kann man nicht einfach das vom R 320 nehmen oder muss man sich einen Adapter für das englische besorgen?

Grüße, realemu

Aber was machen denn die, wenn man als deutscher Touri in London ist und von dort ein Paket verschickt, das falsch deklariert ist? Bei der Stichprobe kommts dann raus, Aber der Absender wohnt ja auch in Deutschland....

Grüße, realemu

Mag schon sein, dass dann das gleiche gilt. Mich würde nur mal interessieren, wie der Zoll das dann machen will? Durchleuchten die jedes Paket und setzten sich dann mit dem Empfänger/Absender in Verbindung zwecks Zoll?:rolleyes:

Grüße, realemu