Beiträge von realemu

So richtig wohl ist mir bei den ersten Ergebnissen auch nicht:
    Es zeíchnet sich keine klare Mehrheit ab, weder für rot-grün, noch für schwarz-gelb.
    Eine große Koalition solls ja angeblich nicht geben, genauso wenig wie eine Ampel....

Stellt sich mir die Frage, wie man ein Land 4 Jahre regieren will wenn man keine deutliche Mehrheit hat. Un das gilt sowohl für CDU/FDP als auch für SPD/Grüne......:flop:

Grüße, realemu

Ein Dosenpfand verringert mit Sicherheit die Müllmenge in der Natur.
    Nur leider wird ein Doesenpfand dazu führen, dass die Mehrweg - Pfandflaschen ganz verschwinden....
    Und die sind eigentlich noch die besten: Pfand, so dass sie zurückgebracht werden und dann noch Mehrweg!

Mehrweg ist eben noch immer umweltfreundlicher als Einweg mit Pfand...

Grüße, realemu

Hi!
    Wer von Euch kennt sich mit der Kompatibilität zwischen Linux (Suse 8.0) und Soundkarten aus?
    Brauche eine neue Soundkarte die auch unter Linux voll läuft.
    Auf der Suse HP wurde nur auf externe Seiten verwiese, wo ich den größten Teil der Karten nicht kenne (amerikanische Versionen?).

Wie siehts zB mit der SB Audigy Player oder der Terratec DMX 6Fire LT aus?

Grüße, realemu

P.S. Oder gehört das etwa doch ins Hardware?

Bei dem hier angesprochenen "Verkauf" geht es nur um eine Platzierung von einem Teil der Aktien an der Börse bzw. Verkauf an eine andere Firma. Dies war schon lange von der Telekom geplant.
    Dabei wird die Telekom aber weiterhin die Fäden in der Hand halten.

Was mich nur wundert ist, dass sie es gerade jetzt machen. Alle Tele-Firmen in Europa hatten das geplant aber größtenteils erstmal auf Eis gelegt, weil die Erlöse momentan zu gering wären.
    Die DT muss ja echt Finanznot haben, wenn sie jetzt schon das Tafelsiber verscheuert!

Grüße, realemu