Beiträge von realemu

professional M

Hab sehr viele Netzinterne Gespräche und S lohnt da nicht. Da ist ja die prepaidcard von eplus günstiger! :cool:

Grüße, realemu

Alte Tarife noch zu haben!

So, ich war jetzt bei eplus und hab noch einen Prof. Tarif nach alten Konditionen abgeschlossen. Der Verkaufer hat sich zwar erst ein wenig auf "dumme Eule" gemacht und wollte mir auch irgendwie die neuen Konditionen schmackhaft machen (" Sie wissen , dass Sie bei den alten Konditionen keine 50 Euro Startguthaben bekommen?!" :D ).

Nur die Freischaltung der Karte hat dann noch irgendwie 24 h Stunden gedauert...:eek:
    Das hat mich dann schon ein wenig gewundert...

Egal, jetzt funzt es!

Grüße, realemu

Ich finde ein Danke gehört dazu...

Allerdings ist es mir auch schonmal passiert, dass ich noch den einen oder anderen Kommentar erwartet habe und darüber irgendwie den Diskussionsverlauf aus den Augen verloren habe....
    Somit gibt es auch Diskkussionen, wo ich es einfach "vergessen" habe....:flop:

Grüße, realemu

P.S. Alle die ich vergessen habe: Danke!

Hi!
    Was genau hat es denn mit dem HH-TT-Stammtisch auf sich?
    Ich hab zwar bei HK immer aktiv mitgelesen, solche Threads aber ausgelassen.....

Was macht Ihr dort? Ist es eine geschlossene Runde?

Grüße, realemu (der auch aus HH kommt!)

Hoffen wir das beste.
    Ich geh mal Donnerstag zum eplus - shop und check die Lage...

Das Ergebnis poste ich dann hier...

Grüße, realemu

feurio ist auch ein gutes Programm wenn man die mp3s brennen will.

Ist umsonst und man kann u.a. auch die Lieder bearbeiten, d.h. schneiden, fade in, fade out, pegelanpassung usw...

Grüße, realemu

Ach ja: Hier gibts das Programm!