Beiträge von realemu

Ich mach des öfteren Trekkingtouren in Norwegen und ich habe immer eine Schaumstoffisomatte dabei.
    Vorteile:
    - günstig
    - aufgrund des Preises leicht zu verstauen (wenn sie kaputtgeht gibts eben ne neue. bei einer therma rest geht mir die neuanschaffung nicht so leicht übers Herz!)
    - ich kann sie anstelle einer Zeltplane unter das Zelt legen und spare Gewicht, schone aber weiterhin den Zeltboden und schlafe angenehm (mit therma rest sollte man dann lieber etwas pfleglicher umgehen, sonst geht denen die Luft aus!)
    - niedrige Temperaturen beeinflussen die Schaumstoffmatte nicht (-> beim aufblasen der therma rest gelangt mit der atemluft feuchtigkeit mit in den schaumstoff und das kommt bei kälte nicht so gut)

Nachteil:
    - nicht ganz so bequem wie eine therma rest.

Grüße, realemu

P.S. Bei Schaumstoffisomatten gibts ziemliche Qualitätsunterschiede!
    Bloß nicht die billige Matte aus dem Sonderangebot! Am besten sind Matten mit Evazote-Schaumstoff.

No problem:

Mein mail:
    ...
    In meinem newsletter stand folgender Absatz:

"Bei Vertragsabschluss bis 31.07. wird ein Startguthaben gewährt, das mit dem Bruttorechnungsbetrag verrechnet wird und bei einem Tarifwechsel in Alttarife sowie nach drei Monaten verfällt. "

Heißt das nun, dass ich bis zum 31.07. einen Vertrag mit den alten Tarifen abschließen kann?
    ....

Die Antwort:
    ...
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

Seid dem 01.06.2002 ist der Abschluß eines Neuvertrags nur noch in den neuen Tarifen von E-Plus Service möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team

Grüße, realemu

Hatte, bevor ich hier gepostet hatte, dem kundenservice von eplus ein mail geschickt.

Gerade kan die Antwort: Seit dem 1.6. gibts nur noch die neuen Tarife!

Wie jetzt? :confused:

´Wer hat den jetzt nun recht? Ich würde viel lieber Euch hier im Forum glauben! :D

Hat vielleicht jemand versucht noch einen der alten Tarife zu bekommen und kann berichten?

Grüße, realemu

Hi!
    Kennt Ihr folgenden Antiwitz:

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und bohren nach Öl.
    Sagt das eine: "Du morgen ist Weihnachten!".
    Darauf das andere: "Macht nichts, ich bin sowieso mit dem Fahrrad da!".

Ich dachte bisher das es der einzige seiner Art ist. Dann musste ich folgenden entdecken:

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Keckse,
    kommt ein rosa Elefant vorbei und schreit: " Schwimmen verboten",
    antworten die Hochhäuser: " Ne, Erdbeeren wachsen nicht im Winter" !

Es scheint also mehrere zugeben! Vielleicht ist er frei erfunden, vielleicht gibts aber auch ein ganzes Sammelsorium wie z.B. die "Häschenwitze"....?!

Wer kennt noch welche? Oder weiß wo es welche gibt?

Ich will sie alle!
    :D

Grüße, realemu

Wollte kpn eplus denn jemals verkaufen? :confused:

Soweit ich eigentlich weiß stand das nie zur Diskussion. Oder hab ich jetzt einen :gpaul: ?

Grüße, realemu

Ja, offiziell ist da noch nix verlautbart. Werden die Preise jetzt nicht auch bei der Free and Easy Card hochgesetzt, so ergibt sich die skurile Situation, dass man damit am WE ins Festnetz und sonst ins eplus Netz günstiger als mit fast allen Verträgen telefoniert....:eek:

Mir solls recht sein! :D

Ist nur etwas inkonsequent.....

Grüße, realemu